Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


isa1984

Aktivität
isa1984 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 3.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,94 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von isa1984

Sieht super schön aus

Ja das die Kirschen leicht herzförmig sind ist gewollt. und das Die farben eher blass sind auch. Mir gefällts das ist die hauptsache.

Zarina kann man sehr wohl erkennen

Leider etwas verschwommen , denke aber man kann es gut erkennen.

Ich wollte was normales nix extrem auffälliges. Wobei auffällig ist es zwar aber trotzdem noch dezent. Bin für jeden Kommentar dankbar . Egal wie er ausfällt.

Das Bild entstand ca. 1Stnde nach dem Tätowieren.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben