Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jacki99

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.10.1964

Mitglied seit
9 Jahre 7 Wochen

Musik
VN-Nation, God Module u. ä.

Aktivität
Jacki99 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Jacki99's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Gästebuch
Hi Ich bin Jacky, ich bin Buchhalterin, fahre in meiner Freizeit Motorrad, tobe mich ab und an auf der Rennstrecke aus ... und wenn´s ganz dicke kommt, renne in Tattoostudios ... nein, eigentlich immer in ein und das selbe ... Das Leben ist schön, auch wenn es manchmal Sch... ist ...

Dann werde ich mal dei Gästebuch entjugfern......hihi....und die Ersten Grüße da lassen. KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben