Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janine_Nina

Aktivität
Janine_Nina hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Janine_Nina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,84 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Janine_Nina

Soll das heißen das meine mutter nicht viel bedeutet? Weil ich mir mit 16 ihr namen Tätowiert habe und es euch nicht auffällig genug ist? Find das n bisschen groß herausgezogen! ;-)

das stimmt wohl, hab ich bemerkt. :) Werd es in meiner Beschreibung beifügen. :-) Danke trotzdem! :*

Wollt sie am Herzen stehen haben :x

Ich hätte die Schmetterlinge auch Bunt machen lassen, vlt in so einem rot orange? Das ist das erste was mir aufgefallen ist. Ansonsten find ich es ganz gut :') Wie waren die schmerzen?

Welche meinst du mit rot-orange ? :) Ich find dein Tattoo wunderschön! Einzige negative ist für mich die Farbe von der ersten Blume, aber das ist auch Geschmackssache, mag die Farbe generell nicht :-) Und ich als Schmetterling fan hätte noch n paar bunte Schmetterlinge rein gepackt, wobei es dann denk ich zuviel wäre. Bekommst von mir im ganzen 9Punkte. :-)

Ich find es super ! :)

Da ist nichts verunglückt die schrift habe ich selber so ausgesucht, ist meine eigene Schriftart aus der Grundschulzeit, ist natürlich Geschmackssache, aber trotzdem hat alles eine Bedeutung. :x


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben