Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessa1412

Vorname, Name
Jessi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Magnus Grauer Reichholzried

Geburtstag
14.12.1990

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Aktivität
jessa1412 hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jessa1412

wie bescheuert sind hier denn manche geworden? manche haben doch echt nix besseres zu tun, und egal welches tattoo es ist, schlecht zu machen und da rumzumeckern und da noch bissle und da noch bissle, obwohls gut aussieht und schön gestochen ist. kann es daran liegen, das ihr selber nur hässliche tattoos habt und einfach nur neidisch seit oder was? das hier ist eine TATTOO BEWERTUNGSSEITE. und keine seite dafür, andere nur runter zu machen. ihr sollt hier bewerten und nicht an den menschen rummeckern oder sonst was!!! hergott nochmal, sowas regt mich auf. manche sind für die seite hier einfach nur zu dumm um zu kapieren, um was es hier eigentlich geht.!!!!!

oh man leute, könnt ih rauch mal vernünftige kommentare zu dem TATTOO abgeben und ned über das drum rum diskutieren ob es gut oder nicht gut aussieht? echt affig.. ich finds tattoo schön gemacht=)

also ich will ja nix sagen, aber muss des tattoobild extra in der unterhose sein? hättest wenigstens ne schönere anziehen können und keine von pink panther=) tattoo is ok.

richtig klasse idee. bloß ich find die umsetzung ziemlich verzehrt. das gesicht der frau und vom baby sind irgendwie langgezogen. aber sonst klasse.

oje, des sieht aus als obs mit buntstiften gemalt wurde. hat überhaupt eine farbkraft und schlecht schattiert.

des sieht echt super geil aus. ich musste zweimal hinschaun bis ich sah, das des der oberkörper is=) sieht echt verdammt gut aus.

des sieht echt super geil aus. ich musste zweimal hinschaun bis ich sah, das des der oberkörper is=) sieht echt verdammt gut aus.

gott hey, ihr seit doch alle doof echt. ihr habt mitlerweile nix besseres zu tun wie anderen runter zu machen wegen nix. ihr seit schlimmer wie kleinkinder. dank euch wird die seite hier sowas von assozial weil hier jeder trottel seinenunnnötigen senf dazu gibt. sei es total gemeine kritisierungen wie zb. boah das is ja körperverletzung. oder gott siehst du scheiße aus. was soll das? benehmt euch mal nen bisschen erwachsener und sozialer und macht keinen runter, der sein 4. tattoo erst gestochen hat. ich mein, die seite hier ist nicht nur für profis gedacht oder? und selbst profis machen manchmal scheiß tattoos.

also es ist zwar sehr gut gestochen, aber es ist sowas von abartig das es schon echt eklig und wiederlich ist. manche lassen sich so ne kranke schei... stechen=)

des ist total verzittert. des könnte nur noch ein cover up retten.

das sieht echt schön aus. die farben von der blume sind richtig schön kräftig. gut gemacht

die füße sind ein bisschen ungleich dick^^ falsche diät gemacht =)


Gästebuch
hey leute.
ich bin neu hier und bin gespannt auf welche Leute ich hier treff und welche verschiedenen Tattoos es gibt =)

Vielen Dank =)

liebe grüsse aus magdeburg und gaaanz viel spass hier....stefan

 
Gast

lass ma grüss da

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Guten Morgen!! Ein herzliches Willkommen auch von mir.... hier sind GANZ unterschiedliche Leute , wirst schon sehen. Die meisten sind aber total nett und es macht Spaß hier zu sein.;-)

na dann , ein herzliches Willkommen ;-))

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben