Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jupa

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.02.1981

Mitglied seit
13 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zur Zeit hauptsächlich meine Kid´s ;-)

Sport
Kinderwagen schieben

Aktivität
jupa hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
jupa's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von jupa

mir wäre es für den Unterarm too much, die Farben sind mir auch zu grell, vom stechen her ist es wahrscheinlich gut, bin ein Laie.... 6Pkt.

WOW, das ist total schön geworden!!!!

find´s richtig schön, überleg mir, die Geburtstage meiner Kinder so stechen zu lassen, auch an der Stelle. Kann das mit der Zeit verlaufen, ist das zu klein?

gefällt mir gut

find´s ganz schön, aber das n sieht für mich eher wie ein m aus, aber ich denke du wolltest diese Schrift haben!!!

gefällt mir sehr gut...


Gästebuch
...jedes Lächeln vermehrt das Glück auf Erden...
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben