Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KalEl

Aktivität
KalEl hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,99 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von KalEl

Ich wünsche anstatt des Tribals doch einfach etwas anderes und nur weil ich nicht weitere stellen tätowiert haben möchte sind Tattoos evtl. nichts für mich? Na das ist ja ne Logik...

Warum was denn an meiner Begründung verkehrt? Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein warum er ein neues will?

Ich weiß das alles nicht leicht wird, zur not wäre es schon gut wenn ich den Stern auf dem Arm eingearbeitet bekomme...den Schriftzug covern niemals, mein Bruder trägt den selben...

Finde den auf der Brust super eingearbeitet... Der auf dem Arm, gebe ich dir recht der muss eingearbeitet werden, hoffe das ist möglich bei einem cover up

Wollte mal einzelne Resonanzen...ja bis auf die Sterne schon...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben