Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleiner Engel flügellos

Wohnort
Vöcklabruck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.11.1994

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mangas, animes, zeichnen, lesen, usw. ....

Musik
offen für alles auser schlager, volksmusik und solche sachen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

untouched .... vorerst, habe vor das zu ändern das bis spätestens august
und ja, vielleicht bin ich noch etwas jung für mein erstes tattoo aber das ist mir egal, ich pfeif auf die meinung anderer was das anbelangt :D (totaler freigeist)
naja sonst noch was? hm...*nach denk* ja, ich hör hauptsächlich metal (folk, pagan, death, melodic death, viking, etc. ...) habe auch dementsprechend viele festivals besucht
bei risiken und nebenwirkungen wenden sie sich an den verfasser des textes


Aktivität
kleiner Engel flügellos hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
kleiner Engel flügellos's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 44 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von kleiner Engel flügellos

gefällt mir sehr sehr gut, nur die hand vom kleinen kerlchen ist etwas fragwürdig

extrem geil gemacht! 10 pkt.

wunderschön gezeichnet 10pkt


Gästebuch
wünsche, anregungen und beschwerden...

Und was soll das erste Tattoo werden?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben