Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knechtruprecht2

Wohnort
Leverkusen

Geburtstag
27.11.1993

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivität
Knechtruprecht2 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Knechtruprecht2's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Knechtruprecht2

@ Archilles: Das war auch der Grund warum ich es hab machen lassen, mir war ein zeitloses Motiv zu dem ich einen Bezug habe wichtig. Der Stock ist in echt auch gerade, wie gesagt durch die Haltung beim Fotographieren und die Rundung der Rippen ist auf dem Bild alles ein wenig verzerrt.

Da das Baby ja generell nicht besonders gut ankam, hab ich mal eine vergrößerte Aufnahme gemacht. Vielleicht mach ich damit alles noch schlimmer. Die Füße haben ca. eine Größe von 5mm und die Finger liegen um die 2mm. Zur linken Hand ist zu sagen, das sie auf dem Original auch so "verkrüppelt" aussieht, bin auch nicht so ganz zufrieden damit, hätte man vielleicht anders lösen können. Aber ich denke auf der Detailaufnahme kann man erkennen, dass das Baby keinen Bart hat, in echt sieht das ganze farblich stimmiger aus. @ fusso mortale: noch nicht wirklich, kommt aber noch. Hat aber mehrere Gründe warum ausgerechnet Schwedisch


Gästebuch

eindeutig zweideutig stimmt....aber lustig mal ein Kreativer Username!

Dabei is Weihnachten doch soooo schön?! ;-9 Ich lass Grüße da:

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben