Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


konstrukkt

Vorname, Name
Maja

Wohnort
Rüsselsheim

Geburtstag
08.04.1993

Mitglied seit
12 Jahre 37 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
konstrukkt hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
konstrukkt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von konstrukkt

Oooooh! Ich merk auch irgendwie grad, dass ich nur bis zu dem Bindestrich gelesen und dann einfach geantwortet habe! hahahah (Ich war einfach so stolz auf mich, weil ICH es verstanden habe, hehe...) ;)

Die Hakenkreuze entstehen durch die nicht tätowierten Breiche zwischen den Kreuzen...

Daaaaas! ... Ist total cool!! :)

Mal im ernst: Ich find's gar nicht mal so schlecht. Es ist ja deine eigene Handschrift, also denke ich mal, es sollte auch so aussehen... Würde es an deiner Stelle nur noch mit Farbe füllen lassen und fertig... ;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
NureinMensch (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben