Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisa89

Vorname, Name
lisa

Wohnort
kiel

Geburtstag
07.02.1989

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Musik
Stanfour,Chris Daughtry,Milow,Glashaus,Paul Kalkbrenner,bad for lashes,Ben Harper, Ayo, Lilly Allen, Kate Nash,Clueso u.v.v.m....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
lisa89 hat 180 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.
lisa89's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von lisa89

toll!!!!

Baltic Tattoo Kiel, denken sie wären Miami Ink. ;) da geht nix unter 100€ ,nichtmal n Fliegenschiss.

find den spruch total banane

wirklich toll!

Olalalalalaaaaaaaa.... Ich hätte gerne den Typ dem die Brust gehört =o)

6-für den Drachen:)

puh. ich mag chinakram voll nicht... mh

hhaahaa :D

schicke schuhe :)

ich würde sagen das wurde im Knast gestochen , - oder am Bahnhof für ne Flasche Korn.

ich glaub das gehört so oder? das es nich ganz gerade ist und so , finde das schick.

..stimmt... ne freundin hat es auch u da sieht es auch anders aus . wie kleine häärchen... aber vllt. gibt es verschiedene arten.. diese ist ziemlich unnatürlich aber trotzdem sauber


Gästebuch

sooo - habe geguckt und lasse grüße aus der hauptstadt da ;-))

Dann sende ich auch mal viele Grüße aus dem Süden ganz hoch in den Norden, wenn ich hier schon rümschleiche! ;o)

Schick mal nach Kiel liebe Grüße aus dem Schwabenländle :-)
Dein Tattoo an der Seite bis vorne bis unten bis oben gefällt.
KLAUS

boah wat is der hundi knuffig11

lg

na du...also nich ich....weil du bist ja mädchen, ich nich...also du, wie gesagt ;-P

ach du bist das...soso ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

huhu--liebe grüße von ostfranki ;-))

wie kann ne frau nur so verbiestert sein. hey...dat leben is schööön. ;-) aber so-de -uxe biste ja net mehr. ,-)

schöne grüße...:-))

hihi---mädchen und fußball...naja ich lag och immer falsch bis jetzt---saftladen-----aber heute 2:1 für DE--------

ich tippe 2-1, für uns...na mal schauen

hallo frau nachbarin

hey, kieken ohne meldung ist verboten ;-)

na , was gibts neues bei dir ? ^^ gruss

 
Gast

lass ma grüsse da

 

Grüss Dich! :-)

tach-de luxe

hhAAllOOo
Na,wie gehts??
Hey habe auch so china-stempel aufm bauch..naja sieht doch garnit sooo übel aus bei dir..bischen deko noch rein dan ist super!!:)
Wünsche dir nen schönen TAg!!

lg mäxxx

das mit der sucht hab ich schon oft gehört ^^
bin selber noch in der planung fuer mein erstes
aba wenn man mich machen lassn würde, dann würd ich mir glaube auch alles zutackern lassen xD

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben