Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lunette

Aktivität
Lunette hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lunette

originell oder nicht liegt ja immer noch im Auge des Betrachters. Pfote sollte es sein. Hundehalter können das mit Sicherheit nachvollziehen. @ muckimaus; Danke :) meine hund lebt noch. wird jetzt elf. und es ist ha für sie gemacht, das stimmt. vll lasse ich das individuelle in andrer Form noch hinzufügen aber dann bei rundnu anderen tattowierer ;)

das beruhigt mich :) weoss nämlich momentan echt nicht was ich darüber denken soll :(. ok ich lasse es brav abheilen. die Erwartung war halt ne andere....

ja jetzt bleibt nut die frage so lassen und als Erinnerung an mein Baby sehen. oder was damit machen? muss auch erst noch heilen.Gestern gestochen. finde die Pfote an sich auch ganz süss, aber eben enttäuschend wenn man was ganz anderes erwartet hat. abet daraus ist sicher auch kein realistic nahes tatto mehr zu machen oder? was haltet ihr denn von der Pfote mal abgesehen vom Hintergrund, also das es realistisch sein sollte?

ja sollte realistic werden.....hatte Foto und alles da


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben