Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m8gguz

Geburtstag
26.08.1989

Mitglied seit
11 Jahre 43 Wochen

Aktivität
m8gguz hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,97 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von m8gguz

Jo aber das sind auch teilweise die ganz alten Bilder dabei...von Tilo in Heidenheim hab ich auch schon eins ;)

Hm erstmal danke für die netten Bewertungen ;) zu der Rückenflosse : Haben wir extra so groß gemacht, da ansonsten durch den extrem dunklen Kopf der Bildfokus nicht mehr in der Mitte des Bildes gewesen wäre. So fällt jetzt der Blick automatisch auf die colorierte Rückenflosse und damit auf den ganzen Koi. Schuppen: Hätten allerdings etwas besser gestochen werden können, jedoch mag ich es nicht, wenn alle Schuppen zu akurat und gleichmäßig angeordnet sind, was bei vielen Koi Tattoos der Fall ist


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben