Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maria_MG

Aktivität
Maria_MG hat 209 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
Maria_MG's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Maria_MG

Die Pistolen sind ok, die Farben schön! Aber leider ist der rauch echt schlecht gelungen. beim Rauch würde ich über eine Korrektur nachdenken.

Supertolle Arbeit und echt geil! Und toll von der trägerin Ihre Neigungen aufzuarbeiten!

Superschön gemacht. Bunt fände ich noch besser!

Sieht super aus!

Sehr schön, Farbe könnte noch einen Tick kräftiger sein.

Super!

Tolles Motiv und perfekte Ausführung! Und überzeugende Farbkombination! Einfach Klasse.

Absolut Super: Phantastisch!

Pin-Ups finde ich generell toll, doch dieses ist außergewöhnlich gut. Und sexy Aussehen und Silberblick schließen sich ja nicht aus. Und tattoowiert ist es Phantastisch! Da werde ich ganz neidisch noch kein Pin-Up auf meiner Haut zu tragen.

Perfektes Tattoo!

Supertattoo!!

Supertolles Tattoo! Sensationelles Motiv und super Umsetzung:


Gästebuch

maria_mg?
lass mich raten: du heißt MariaMaria-Tattoos suchen und kommst aus mg?
falls es so ist, willkommen im club!
lg, maria

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben