Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max_Power

Wohnort
Hohenahr

Tattoo-Studio
Unter die Haut

Geburtstag
24.02.1980

Mitglied seit
13 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Max_Power hat 64 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Max_Power's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (31)

Die 31 Tattoos wurden insgesamt mit 7,85 bewertet.

































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Max_Power

Die Sechs is ja verkehrt rum;)

ja der schwarze balken gehört unter die nase

Der Adler auf seinem Horst!!!

die linien sind ja gruselig,bestimmt absicht!!;)

Warum immer falschrum???????

I hoabs geschoafft ,i bin a wunderschöner Schmetterling

Ne, net de Tierschutz.Träger is Wandergeselle. http://de.wikipedia.org/wiki/Paragraph_11

Sind die net alle verkehrtrum?Selber lesen können fällt hier wohl eh aus.

finds nett, aber giana sisters wär ma ne alternative......oder zak mckraken

oh ma wieder was ganz ausgefallenes, mit tiefer bedeutung

Würd die Haare länger machen ,dann sieht mer das dicke Ding net mehr so. Aber irgendwie wirken die Flügel als wären Se vorne angewachsen.

"Damit Ich es auch selber lesen kann",Bildmotive macht man doch auch nicht verkehrt rum.Sieht für Andere komisch aus.Aber Geschmackssache.


Gästebuch

...hallo?! Ist da wer? ...Kannst ma mit mir reden "Pfeife"?! :) Scherz..oder red ich gegen ne Wand?!

Hr.Power :) ?! Wie jetzt des machste selbst?

 

moinsen...
geile bilder machste da...

greetz :) erster :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben