Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MEXIIM

Aktivität
MEXIIM hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
MEXIIM's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 8,02 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MEXIIM

Emily sweet das du noch hier bist :)

so isses! :D

so klein isses gar nicht.. hab nur das drumherum weggeschnitten :D schade das man nicht 2 photos reinladen kann :D

naja so ist die Vorlage.. hahaha :D

Einfach durch mein profil blättern.. Hab noch n paar.. Sind auch nicht alle online..

Nice. 9 P.

Kann mich nur anschließen... Sehr großes tattoo mit zu wenig details.. Blüten find ich n bissl lieblos.. Aber die idee mag ich!

Nice. 8 P.

Danke :)

ich lad die hier nach und nach hoch.. ;)


Gästebuch

Unkraut vergeht eben nicht ;)
Liebe Grüsse emi ♥

Boaaaa ... *-* Hammer Teile!
Liebe Grüße

Hey! Ich will noch mehr von dir sehn, hast echt geile Tattoos ^^ ! *sabber*

Und Tip: wenn dir wer ins GB schreibt, dann solltest du beim Gegenüber antworten und nicht im eigenen GB ;)

Greez aus der Eidgenossenschaft

Hey Dave,

danke :) ja hab grad nochmal eins hochgeladen!

vllt gefällt das ja auch! :)

 

Mooooin ..

schickes Tattoo.... haste da ;)

Haste noch mehr davon im Angebot?

Liebe Grüße ausm Sauerland

Dave

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben