Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi-Wini

Tattoo-Studio
Vicente Tattoo

Geburtstag
27.11.1987

Mitglied seit
13 Jahre 39 Wochen

Website


Aktivität
Mimi-Wini hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
Mimi-Wini's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (24)

Die 23 Tattoos wurden insgesamt mit 8,95 bewertet.


























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mimi-Wini

Danke;) Habs mal eben korrigiert.

Stimmt, zur Zeit schaut es so aus als ob sie nur einen Zahn hat,....da wird aber noch mal dran gearbeitet:) Der Arm soll ja auch noch voll werden.

ein vergleichs Foto dazu

so anderes Bild:)

Auf dem Bild sieht sie schon ein wenig gequetscht aus und das hintere Bein schaut auch ein bischen mekwürdig aus,...in real ist es schon etwas anders:) Ich will auch garnicht sagen das es perfekt ist,..aber für mein drittes Tattoo denke ich ist es ganz gut geworden,wobei ich an einigen stellen noch etwas ändern werde z.b. finde ich den Nasenrücken etwas zu breit.

Super Geil, ich steh auf diese Augen!

Ich find ja eher das obere Pferd sieht n bischen dusslich aus(der Blick) das untere ist ok, das hat halt nen Ramskopf;) Auf jeden Fall ist das ganze toll gemacht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

meinst du die Barthaare auf der rechten Seite? Jack Russels haben oft schwarze und weisse barthaare und dieser hatte nur auf der einen Seite schwarze. Ansonsten wùssten wir nicht welche Linien Du meinst...LG

ne, der war noch nicht drin..:)

So, hab mal ein Foto von der Frau mit dazugepackt:) Die Frau ist dieses Jahr gestorben und ihr Mann hat ihr Portät auf der Schulter. Die Daten sind einmal der Hochzeitstag und Ihr Geburtstag. Der Mann meinte die Daten sind ihm besonders wichtig, da er diese immer vergessen habe^^

War dabei als es gestochen wurde, wurde bei Vicente Tattoo gemacht:) Mir gefaellts!

Egelich....aber cool!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben