Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mini11

Aktivität
mini11 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
mini11's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 19 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,89 bewertet.




Letzte Kommentare von mini11

Danke euch...besonders Nico, dass du so ausführlich, fair und mit Kennerblick kommentiert hast! Ich selbst bin total froh mich endlich drübergetraut zu haben, covern zu lassen. Nikki von BuntfürsLeben hatte es nicht leicht, da das erste tatoo verflixt schlecht gestochen war und meine Muttermale machten die Sache auch nicht leichter (deshalb auch sehr dunkle Blumen und Steine). Ich mag das Tattoo trotz der kleinen Schwächen sehr!

danke für eure meinung! hab mich auch schon mit den blüten angefreundet und heute um einen termin zum nachstechen angefragt! denke mit etwas unterstützung eines guten tattooers kann noch was retten ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben