Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Molly25

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
Hohenwarsleben

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.12.1978

Mitglied seit
15 Jahre 25 Wochen

Aktivität
Molly25 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Molly25's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,04 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Molly25

Das Tattoo am Bauch hat Michael Mildner in Aue (Erzg.) gemacht

nee,die sterne sind noch wie sie sind. hab aber im september nen termin und hoffentlich bis dahin auch die kohle

Nee, gemeint ist wirklich das T rechts oberhalb der der Blüte

@tattoofan um die ecke?irxleben,der? nee,ich geh jetzt nach haldensleben zu andy.war gestern schon mal da

Ich dachte, Rihanna hat nur 3 Sterne am Hals. Ne Vorlage gab´s dafür jedenfalls nicht,aber hat ja jeder seine Meinung. Muß ja auch nicht jedem gefallen. Das es schlecht gemacht ist und ich es ändern lassen will, hab ich nun mehrmals geschrieben.

@Melanie2037 Hab ich doch oben geschrieben

@tattooman48 Das Tattoo ist nicht zu tief,sondern so wie ich es haben wollte. Und vernarbt ist nach fast einem halben Jahr überhaupt nix.

@wichimaus Das wird dann auf jeden Fall noch größer, oben über die Schulter und auch nach unten noch ein ganzes Stück. Hat vielleicht noch jemand Ideen?

Ich versteh die Anderen nicht ganz. Ist zwar wirklich nen Haufen Geld für so ein Teil, aber ich finde es trotzdem sehr schön 8P

Wunderschön


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

einen Schneereichen Gruss hier lasse

Hi, na wie geht es dir so.
Wünsch dir einen Schönen Sonntag.

hallo.liebe grüsse auch von mir.

.................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

_.·´¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯

Ein kleiner Engel lieb und nett.....
flog mal eben schnell über Dein Profil
hinweg.
Ohne Gruss werde ich nicht gehen.....
dann weist Du...... ich habe Dich geseh´n
viele Grüße

Thx für die Freundes Annahme und noch ein schönes WE :-)

Hi Molly schöne Grüße aus Hannover :-)

Hi Molly, laß dir mal schöne Grüße da.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben