Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neroleska

Vorname, Name
Marco

Wohnort
hameln

Geburtstag
04.04.1984

Mitglied seit
9 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen, musik

Musik
Mittelalter, Jrock,

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

etwas verrückter aber trotzdem liebenswerter Kerl :)
immer für einen spaß zu haben wer meine freundschaft bekommt der hat auch was davon XD


Sport
inlineskaten, fahrradfahen

Aktivität
Neroleska hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Neroleska's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Neroleska

woow ^^schon mal gute idee

denke ich auch oder was hinzufügen...aber nur was ^^' darüber zerbrech ich mir noch den kopf

sehr interressant hat was :) der gesamteindruck stimmt ^^am besten gefältt mir der ausdruck in den Augen


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben