Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Odin Ragnarök

Geburtstag
30.11.1985

Mitglied seit
12 Jahre 1 Tag

Musik
Rock, Heavy Metal, Dubstep

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich bin nicht verrückt.
Die 10 te summt die Melodie von Tetris.....


Aktivität
Odin Ragnarök hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Odin Ragnarök's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,33 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Odin Ragnarök

400€???? Da bekommst du bei meinem Inker "fast" 'n komplettes Sleeve für! Aber gut gestochen is es, bis auf die Sense gefällt mir das Tattoo! 7 Punkte!

Sieht krass aus und ich liebe Schädel ;) Mich würde es trotzdem mal interessieren was du dafür bezahlt hast!? 8 Punkte von mir dafür!

Ein bischen weit unten auf dem Arm, oder es wirkt nur irgendwie so... Und auch sonst nicht richtig an den Arm angepasst...

Mir gefällt's! Schade das gleich soooo viele denke das man "rechts" ist, wenn man stolz auf sein Land ist......

Achso... ich habe da zuerst auch an Flammen usw. gedacht, aber neeeee, ich fand's schlicht dann doch besser! Ich werde es irgendwann in mein "Rücken-Tribal" einarbeiten und dann ein Gesamtbild draus machen! ;)

Das Foto ist ungefähr 'ne Woche nach dem tättoowieren entstanden, von daher sieht es auf dem Pic evtl. noch ein wenig "unsauber" aus.... ^^ Habe es noch einmal nachstechen lassen.

Thx! ^^ NATÜRLICH weiß ich was mit "WASD" gemeint ist, aber ich zocke lieber an der Paystation, wie man sicher schwer erkennen kann! ;P

Naja, 'n bissl krumm und schief irgendwie! ^^ WASD.... WTF? XD

Nicht schlecht... Aber in Kategorie "Hals"?? :D 9 Pkt.!


Gästebuch

Rock das Ragnarök dieses Jahr für mich mit ... ich kann diesmal nicht kommen :-( Liebe Grüße aus Thüringen :D

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben