Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Odin Ragnarök

Geburtstag
30.11.1985

Mitglied seit
2 Jahre 21 Wochen

Musik
Rock, Heavy Metal, Dubstep

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich bin nicht verrückt.
Die 10 te summt die Melodie von Tetris.....

Aktivität
Odin Ragnarök hat 29 Tattoos bewertet
und 9 Kommentare geschrieben.
Odin Ragnarök's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,83 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Odin Ragnarök

400€???? Da bekommst du bei meinem Inker "fast" 'n komplettes Sleeve für! Aber gut gestochen is es, bis auf die Sense gefällt mir das Tattoo! 7 Punkte!

Sieht krass aus und ich liebe Schädel ;) Mich würde es trotzdem mal interessieren was du dafür bezahlt hast!? 8 Punkte von mir dafür!

Ein bischen weit unten auf dem Arm, oder es wirkt nur irgendwie so... Und auch sonst nicht richtig an den Arm angepasst...

Mir gefällt's! Schade das gleich soooo viele denke das man "rechts" ist, wenn man stolz auf sein Land ist......

Achso... ich habe da zuerst auch an Flammen usw. gedacht, aber neeeee, ich fand's schlicht dann doch besser! Ich werde es irgendwann in mein "Rücken-Tribal" einarbeiten und dann ein Gesamtbild draus machen! ;)

Das Foto ist ungefähr 'ne Woche nach dem tättoowieren entstanden, von daher sieht es auf dem Pic evtl. noch ein wenig "unsauber" aus.... ^^ Habe es noch einmal nachstechen lassen.

Thx! ^^ NATÜRLICH weiß ich was mit "WASD" gemeint ist, aber ich zocke lieber an der Paystation, wie man sicher schwer erkennen kann! ;P

Naja, 'n bissl krumm und schief irgendwie! ^^ WASD.... WTF? XD

Nicht schlecht... Aber in Kategorie "Hals"?? :D 9 Pkt.!


Gästebuch

Rock das Ragnarök dieses Jahr für mich mit ... ich kann diesmal nicht kommen :-( Liebe Grüße aus Thüringen :D

Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 59 Mitglieder und 158 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben