Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


onyx82

Aktivität
onyx82 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,75 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von onyx82

gut das die geschmäcker verschieden sind... mir gefällt dein tattoo ziemlich gut. schöne linien und sauber gemacht, passt du deinem körper. 9 punkte

gefällt mir ziemlich gut... bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist! ich geb 8 punkte!

sieht geil aus...! 9 punkte

schönes tattoo... gefällt mir. bissl farbe würd aber ganz gut passen. ich geb 8 punkte

Schönes Ding! Gefällt mir...! 8 Punkte


Gästebuch
hatte vorher eins auf dem obrarm uns eins auf dem rücken... sie wurden etwas verändert, größer gemacht und miteinander verbunden... hab ich in thailand machen lassen.

Es ist schon über ein Jahr her, dass hier sauber gemacht wurde.
Wie kann das???

Hey.... dein GB ist total verstaubt, ich habe kaum noch hierher gefunden!
Ich mach schnell sauber und lasse dir liebe Grüße da!

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

grüße aus sachsen da lass

Hallo, ich muß schon sagen: gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich die linke Seite auch weiter ausarbeiten lassen. Oder sieht man es auf dem foto nur nicht so gut?

find ich gut das tattoo liebe grüße;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben