Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OoBellaoO

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.11.1981

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
OoBellaoO hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,54 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von OoBellaoO

Ich bin mir da auch ziemlich sicher... :) Hab schon verdammtes Glück mit meinem Stecher :p

Na und ich erst bei so einem genialem Anfang, bin gespannt wie er die alten sachen dort einarbeitet, bei farbgestaltung lass ich ihm immer freie Hand Per 4 in Berlin hats gestochen [edit]- bearbeitet am 16.04.2015 um 9:05 -[/edit]

Ist mein Tattoo unter der Gürtellinie oder warum singt das Niveau gerade im Keller??

Manchmal ironiere ich,bis ich zum Sarkasmus komme und ab und zu entsteht daraus sogar ein multipler Zynismus!

Wenn ich eine zierliche und zarte Frau wäre, würde ich euch sogar zustimmen,aber da dieses nicht der Fall ist,passt kräftig und schwer schon besser zu mir! ;)

Und das werde ich auch.... Danke :)

Ich freu mich über jede Meinung,auch wenn sie negativ ist! Mir selber gefällt mein Tattoo mega gut,da ich aber viele negative Kommentare darüber gehört habe(natürlich hinter meinem Rücken), wollte ich unter anderem einfach mal unabhängige Meinungen dazu hören :D Danke an euch alle :)

Ich finde dadurch das er auch mit blau,anstatt nur mit schwarz,gearbeitet hat auf den grossen Flächen fällt das vernarbte auf den ersten Blick nicht gleich auf,da die vernarbten stellen die farbe ja ganz anders und ungleichmässig aufnehmen ... Ich bin sehr sehr zufrieden und werd mir in 2 Wochen das nächste Aquarell von ihm stechen lassen,aber diesmal auf gesunder Haut :D

Die Gaga hats mit Sicherheit von mir kopiert :p :D Ich wollte ja nix normales,eben genau so wie ich ;) Ich freu mich schon auf den Sommer,endlich kann ich wieder haut zeigen und muss es nicht mehr verstecken!

Meinst du das es noch dunkler wird??

Es ist auch noch recht frisch und am abheilen,also vor etwa einer Woche war ich zum Nachstechen!

Rechte Seite bleibt mein Körper komplett farblos! Ich habe Sidecut, Tunnel und Tattoos alles linksseitig! Quasi böses Mädchen links, liebes rechts,keine Ahnung warum aber irgendwie ist das über die Jahre mein ganz eigener Stil geworden :D


Gästebuch
 

Danke lieber Klaus :-)

Lass Grüße da, schön bunt bist du :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben