Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ooMaVoo

Vorname, Name
Marvin

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.09.1985

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Sport
Wakeboarden

Aktivität
ooMaVoo hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
ooMaVoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,92 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ooMaVoo

Ja mach ich mal die Tage. ist leider nicht ganz leicht an der Stelle ein vernünftiges Bildchen zu schiessen. Das hat der Maler selber gemacht. Ich probiers mal :)

Die Vorlage ist ein Foto von nem echten Schädel. Anscheinend war das Bild aber wohl im netz und deswegen haben wir es beide. Meins ist ca 1,5 Jahre alt. Aber beim Det wurde wohl die gleiche Vorlage verwendet nur leicht abgeändert. Sieht man rechts neben der Nasenwurzel ;) da wurde was hinzugefügt aso und gemacht hats Tomsen aus Hamburg [edit]- bearbeitet am 15.02.2015 um 16:21 -[/edit]

Das sieht für dich also aus wie ein Männerarm ja ? :)

... :( Das witzige ist, dass gerade der Kompass sehr gut geworden ist meiner Meinung nach. Er sitzt halt direkt auf der Armbeuge und es ist deshalb sehr schwierig ihn so zu fotografieren. Trotzdem danke für deine Meinung, alle Kommentare sind erwünscht ;)

aber nicht weiter verteilen ;)

gibt es eine Möglichkeit dir hier ein Bild *persönlich* zu schicken ? dann könnte ich dir das Originalmotiv zeigen. evtl etwas besser erkennbar ;)

danke dadman :D :D :D haha Das ist von Tomsen. Bloody Ink in Hamburg

Januar ? Also meins ist seit Oktober 2013 auf der Haut :) Der Schädel ist ein Foto von einem echten Schädel. Anscheinend war das gleiche Foto vorhanden ;) [edit]- bearbeitet am 14.02.2015 um 16:51 -[/edit]

Achselhöhle bis zum Becken. Das ist schon ne Fläche. Meinetwegen zieh ne Std wegen rauchen ab ;) uups. doch nur 10 ca. muss ja nochmal hin. änder ich. [edit]- bearbeitet am 14.02.2015 um 14:34 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben