Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Painlover_87

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.04.1987

Mitglied seit
10 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst (Zeichnen, Tattoos, Fotografie & Film), Kochen, TV & Kino

Musik
80er aller Art (Genesis, Queen, Sting, etc.), modernen Rock, Pop & Rap (Pink, Eminem, Linkin Park, Black Eyed Peas, etc.)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Bin ein vielseitiger Typ ... ich lege mich nicht gerne auf eine bestimmte Richtung fest, da ich es gerne bunt und abwechslungsreich habe !!

Ein paar Fixpunkte gibt es da allerdings, denn ich lege Wert auf:

- gutes Essen (italienisch, gerne auch mal asiatisch) & gutes Benehmen.
- Kreativität in allen Lebensbereichen (Partnerschaft, Alltag, Job), sowie für mich ganz perönlich beim Zeichnen, Fotografieren, Filmen, Schreiben & natürlich bei der Wahl meiner Tätowierungen und vor allem Tätowierer.
- Intelligente Gespräche (bevorzugt: Weltraum & Technik, Fahrzeuge & Bauwerke) und Leute, die auch mal über sich selbst lachen können.
- Harmonie in meiner Familie, will ja schließlich Vorbild für meinen Sohn sein !!


Sport
Radfahren, Fitness, Boxen

Aktivität
Painlover_87 hat 36 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Painlover_87

Batman lebt ... unglaublich akurat gestochen, 10er hoch 10 !!

top film, top sound ... TOP Tattoo, auch von mir gibts den begehrten 10er !!!

sauber, obwohl "OldSchool" nicht mein Style ist ... 7 Punkte würd ich trotzdem gern dalassen !

Ich finds klasse, super sauber und nicht zu sehr verschnörkelt ... Daumen hoch !!

das soll so, das nennt man Stilrichtung Kollege

Oh my God ... fucking David Beckham Style, ganz großes Kino !!!

Stimme den Leuten zu, TOP das Teil !!!

Warum stellst du SOWAS hier rein: Willst du ausgelacht werden ??

Keine Meisterleistung, Blise, KEINE Meisterleistung !

sieht aus wie "umzug/auszug" ... ich brech gleich n strahl, OMG !!

Is nich meines, aber gebe trotzdem 5 punkte, da ich die aufgerissene optik hier stimmig finde.

Ich unterschreibe damit als erster offiziell, mit 2 Sternen ... Begründung: Siehe Vorkommentare !


Gästebuch
Hallo Leute,

bin ein sehr tattoobegeisterter und -verrückter Mensch. Die Aussage: "Tattoos bergen ein hohes Suchtpotential !" kann ich voll und ganz bestätigen ... Schreibt also in mein Gästebuch, wenn:
- Euch danach ist,
- Ihr jemanden zum reden braucht,
- Ihr mir eine/eure Tattooidee vorschlagen wollt,
- oder wenn ihr jemanden (MICH) braucht, der euch eine top Motivvorlage zeichnen soll !

Also, traut euch ruhig !!!
 

Da bin ich aber beruhigt Chigi1 ! Danke für deinen GB-Eintrag ...

Hi,
ja könnte ich. Würde ich aber nicht tun :-)

 

och, gerne geschehen. :-)

Grüsse,
A.

 
Gast

Dankeschön ! ! :)

 
Gast

Schnüffeln ohne einen Gruß da zu lassen is nich nett! !
Da ich aber nett bin lass ich dir einen da.....

Gruß

;)

Da bedank ich mich doch artig für die "Exotik" die in meinem Gästebuch eingezogen ist!! ;o) Bunte Grüße aus der Oberpfalz!

 

@heavy69, danke für den lieben Gruß aus der besten Stadt der Welt ... in ein paar Wochen wohn ich auch da ... dann hält mich eh nichts und niemand mehr auf !!

ach, hier war ich ja vor 10 min schon ;)

also, ich brauch nix,lass aber mal nen lieben Gruß aus Hamburg da :D

Steffi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben