Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


passionata82

Vorname, Name
Nadja

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Magic-Moon Erkelenz

Geburtstag
08.01.1982

Mitglied seit
14 Jahre 12 Wochen

Aktivität
passionata82 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,6 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von passionata82

Hier ist der Ausdruck "Gurke"leider mal angebracht.*sorry*

Die Blätter sind absolut unrealistisch....wollte dir auch nicht wiedersprechen;-)

@mr.katsumi Du vergleichst Äpfel und Birnen...das sind zwei völlig verschiedene Lilienarten. Was nicht bedeutet,das die Lilie nicht ganz naturgetreu gestochen ist.

Ich habe mein Tattoo auch für andere "falsch herum" stechen lassen.Purer Egoismus...es ist schließlich für mich.:-D

Vielleicht solltet ihr euren persönlichen Streit nicht unbedingt auf ander Leute Profile austragen....Finde ich etwas albern..gehört hier nicht hin. Das Tattoo finde ich übrigens auch übelst.;-)

Die Zusammensetzung sieht fast so aus wie der Kleiderschrank meiner Tochter,den sie wahllos mit irgendwelchen Bildchen bekleben darf. Zur Berwertung des Tattoos wäre ein neues Bild angebracht.;-)

Ja irgendwie ist doch immer alles nach einer gewissen zeit out......jedem das seine....ich kann damit leben,stehe dazu und habe es auch nie bereut.

Ich wusste gar nicht,das wir zur zeit blümchenzeit haben...ich dachte es sei sternchenzeit??^^;-)

Bin ich leider kein meister drin...bitte um gnade;-)

Dann wird es wohl am bild liegen...die asymmetrie war gewünscht;-)

Was ist denn bitte schief an dem Tattoo??^^

Auf dem anderen Bild sieht man die einzelnen Blüten besser;-) Danke dir.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben