Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pegasus342005

Vorname, Name
Ja meiner

Wohnort
os

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
privat

Geburtstag
15.02.1971

Mitglied seit
13 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Aktivitäten? Hab 4 Kinder noch fragen!!!

Musik
Onkelz /Frei Wild / Der W /KC

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
warum

Aktivität
Pegasus342005 hat 291 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Pegasus342005's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,74 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pegasus342005

für das alter find ich es gut

sorry aber dat ist echt sch.... gemacht !

Gib in der suche Magic of Art ! Aus Osnabrück !!!!

immer noch ein A ???????

Oh ja der Heilige Weidner und Co. Ich hab mich auch Taufen lassen ! manche finden es ebend besser als der mist von techno ,Hip Hop und Dance .......und wat es noch alles gibt !

und mir nur dat http://www.youtube.com/user/sash1993#p/a/u/2/8WbHZIOpanshttp://www.youtube.com/user/sash1993#p/a/u/2/8WbHZIOpans

SCHÖN !!!Selbst meine Tochter (3) hat bei dem Arm richtig Spaß !

Bitte neues Foto Tobi!

Cool Dat is meine Welt (Onkels ,Frei Wild ) gestochen is es aber nicht so toll 3P

Untereinader find ich die Schrift auch Kacke ,man braucht immer solange es zu lesen aber sauber sieht es aus 4 p

mir gefällts bis auf die Schatten

Idee ist klasse aber wie würde ich aussehen ich hab 4 Kinder


Gästebuch
 

...HA HO HE...

Cooles Profilbild!!
Viel Spaß hier bei den Verrückten

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben