Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Preziiosa

Vorname, Name
Anja

Wohnort
Bremen

Tattoo-Studio
Spirit of Arts Bremen

Geburtstag
03.05.1988

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Aktivität
Preziiosa hat 96 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Preziiosa's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Preziiosa

10Punkte ;) Einfach woooooooooow ;) ;) ;)

Sehr sehr niiiiiice *-*

leider sehr geil ;) ;)

Sehr sehr schick ;) Gefällt mir echt gut!!!!

Ganz schick geworden, sauber gestochen ;)

Tattoo ganz schön..allerdings finde ich die hellblauen Schnörkelein nicht hübsch..aber das ist js ansichtssache ;)

Ja da habt ihr vielleicht Recht..ist mir selbst noch nie so aufgefallen...wird eventuell später mal erweitert, vielleicht kann man es dann ein bisschen ausbessern...


Gästebuch

Schönen Gruss^^... schönes Tattoo das du da hast ;)

Das ging ja fix mit dem Grüßen! :D

Liebe Grüße an die hübsche Frau mit den wahninnig tollen Löckchen. :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben