Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Re-Re luise und fridulin

Vorname, Name
bea

Wohnort
berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.03.1989

Mitglied seit
15 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein sohnemann, mein mann, unsre schlangen und die guten hunde

Musik
techno

Ãœber mich

jetzt isse offiziel ausgelertn und das sogar mit 1.9 im gesamtdurchschnitt..:D


Sport
volleyball

Aktivität
Re-Re luise und fridulin hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 222 Kommentare geschrieben.
Re-Re luise und fridulin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,73 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Re-Re luise und fridulin

ich find das tattoos relativ langweilig und kann mich nur bei dem blatt anschließen hinzu is das piercing medizinisch riskant in vorhof gestochen 3punkte

dankö.....gruß

habt ihrs langsam.... ihr seit echt extrem geworden!

wie kommst du eigentlich uff pokemon?

ach man gorn.. du bist zu jung( was ditte hier betrifft).. viele hier sind schon ne janze weile hier und die avatar bilder wechseln und hier sollte sich nur einer hinter einem fremden bild verstecken...

aber it passt jut zum gesamtbild.....

also mag sein das es an der heterosexualität lieg taber bei ihm siehts richtig gut aus...bei ihr niedlich

wenn die muskel gleich stark ausgeprägt sind entstehen die grübchen wenn du zb einseitig eine partie ansprichst dann haste die dinger nicht... also ich mein is nich bei jedem gleich aber so übern daum geschlagn isses so

also wenn der tönespucker wenigstens grandios aussehen würde...aber ick sach dir was gorn..son bubbi will keener..:D

man sieht doch sogar die grübchen wo sich fascia thoracolumbalis und obliquus internus abdominis treffen.. es IST das Steißbein

arschschleife..:)

naja der preis is toll...aber da hättn wa dann die klassischen wessis die wahrscheinlich nicht nach lichtenberg fahren würden wenn der preis normal wäre... aber sieht scho gut aus


Gästebuch
soa also wen jetzt nochma fragen kommen,...

des auf meem bild is fridulin der hat sich jetzt zu unserm mäuschen gesellt und bald könnse kinners kriegen

na---du---grüße von franki

 
Gast

Ansonsten hab ich mein Leben auf's Minimum rationalisiert...
Single, Tattoos, Golf 1 und Arbeit....nicht mehr und nicht weniger!

Mein Plan steht und wer nicht mitzieht is raus, so einfach...mach mir keine Gedanken mehr um andere, macht auch keiner für mich!

Olli sieht übrigens klasse aus, toller Kerl :o)...

 
Gast

Na Chefin...
Klar, so schnell kriegt mich keiner klein :o)....Bilder sind bei Shorty im Album, stell ich nich extra rein...: die Sanduhr, der Gott und in den nächsten Tagen müsste noch der Satansschädel kommen!
In 2 Wochen dann auf'm Rock 'n Ink nen großen DaliDali-Tattoos suchen und danach is Sommerpause :o)...
Bei dir mal was Neues???

lg

 
Gast

lass ma grüsse da

ich lass mal liebe grüße da......

 

Huhuuu Mäusgen, wasen datt fürn super schönet Bildchen? Sieht nach ziemlich glücklicher Family aus. Büdde kill mich nich, weil ich mich so lange nüscht jemeldet hab, ich denk aber mind. 1 x die Woche an dich und den Kleenen ...und überhaupt, ehrlich! Hab aber andere Arbeitszeiten und immer wenn ich dann zu Haus aufschlach und drüber nachdenk, dich mal zu phonen, kommt mein "Farbennörgler" auch zeitgleich heim...und dann kann ich doch nix über bunte Pelle reden ....und WE's sind z.Z. auch voll stressig, geh da noch arbeiten. Ach Mann, ich ruf dich an, sobald es paßt, ja. Gaaaanz dicken Schmatzi ...hey, wo ist denn das Schlängelchen, fehlt iwie auf dem Pic! *drückdich* Beinsche iss vohoooool......hehehe

gruss...,uwe

..aber du hast doch schon ein kind ;-D...mal wieder gruß fällig

 
Gast

Hey Kleene,
lass dir auch mal wieder Grüße hier....
Achso, dein Mann??? Nur so benannt oder hab ich mal wieder nicht's mitbekommen :o).....
Oli hat ja auch schon ne stadtliche Größe, meine Güte ^^....

lg, der Chris

 
Gast

Hi,
Ohhhh was für eine süße SchlangeSchlange-Tattoos suchen :D
:D :D

na wenn dein HundHund-Tattoos suchen schon ein mischling aus meiner region ist, lasse ich doch mal einen gruss aus bern da:-)

Na dann sage mal bescheid wenn`s soweit ist...,
gruss Uwe

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Grüße zurück

moinsen kleene na alles fit

 

Moin Schätzeken, neee watt hab ick ma über deinen Anruf jefreut *springumher*! Ick drück da janz dolle - Kussikussi. Na und HIER sehr ick Frau Luise ja oooch schoon. Schönen Jruß ooch an Fridulin :-)))) und nochma an den Kurzen :-o

Guten Morgähn du Schneggäää :-)

Nach langer Zeit mal wieder einen ganz
besonderen Gruß von mir *knuuuuutschaaaa*

LG

die Wuchtbrumme mit der Kodderschnauze *gg* :D

ist das ne weisswurst um deine finger geschlungen ;)

genau ? also wann kommt ihr :D

:) ach was ... jupp alles jut ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben