Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Robnick

Vorname, Name
Conny

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1978

Mitglied seit
9 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Einige

Sport
Immer mal wieder;-)

Aktivität
Robnick hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Robnick's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,75 bewertet.





7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Robnick

@Drachentöter rein aus Interesse: Woran machst du das fest. Kannst du es etwas mehr erläutern? Was genau findest du nicht sehr gelungen?

:))

Die Buchstaben RNRC auf dem Kompass haben nur für mich eine Bedeutung,da gebe ich Dir recht,das ist für andere eher schwierig zu verstehen;) Die zusätzlichen Kreise auf der Weltkarte fallen unter künstleriche Freiheit. Es waren zwei verschiedene Tätowierer am Werk,das hätte ich besser lassen sollen. Mein Tätowierer,der mir bis jetzt alle meine Tattoos gestochen hat,hat den Anker jetzt noch mal überstochen,damit er einigermaßen zu seinem Kompass passt,ohne das komplette Tattoo direkt covern zu müssen. Ich finde es so schon viel besser. Gruß Robnick


Gästebuch
 
Gast

Hehe - musst Dich aber nicht ertappt fühlen, oder so!
Ich war ja nicht auch besser! (bin halt neugierig)

 
Gast

Hey, Du Stalker ;-)
Jetzt ham wir beide uns schon 'n paarmal ufs Profil geschaut, also lass ich mal schöne Grüße da! ;-D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben