Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnak

Aktivität
schnak hat 146 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 95 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schnak

wirklich schöne Arbeit, top!

sieht ganz ganz toll aus

wow super, sieht richtig klasse aus von mir 10*

find ich richtig süß, schönes Kettchen! besser wie immer diese hingeklatschten Namen, in der Kombi wirkt das richtig gut!

man das is ja ne Granate wahnsinn! tolle Farbwahl zudem

wow das hat was!

ist der gute denn schon abgeheilt, der schaut so düster aus?! find ihn eigendlich ganz gut, aber krieg immer Angst vor bööööösen Clowns :-(

mir mag der dicker Stiel nicht so recht gefallen, find ihn etwas zu wuchtig für eine Rose. Die oberen Schnörkel sehen auch sehr verwackelt aus, und der Übergang von y zu D ist leider nicht sooo schön geworden

wirklich top, selten so schööön gesehn!

abgeheilt liegen wirklich Welten dazwischen, gefällt mir! Ist super süß geworden die kleine Maus

vielleicht machst dir auch unbegründet sorgen, ist ja noch recht frisch dein Tat wie sagt man: "gut ding hat weile" ;-) also abwarten

wunderschön!


Gästebuch

danke für die Bewertungen, liebe Grüße

willkommen

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben