Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snuggle

Vorname, Name
jessi

Tattoo-Studio
EL DOLORADO Wiesbaden

Geburtstag
28.04.1985

Mitglied seit
15 Jahre 17 Wochen

Musik
metal rock gothic electro

Aktivität
snuggle hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
snuggle's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,95 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von snuggle

sieht echt hammer aus... haben will..... 10pkt

sehr geil.... die schmerzen ja, sage nur wer schön sein will muß leider oder? *fg*.. 10pkt.

würde mir das nicht stehen lassen aber sieht echt supi aus.... 8pkt.

bin auch am fuß tättowiert und du willst mir sagen es hat nicht weh getan? mmh dann bist du aber echt schmerz unempfindlich, ich hatte höllen schmerzen...

mmh sieht supi aus aber voll teuer.. dafür hättest du dir deinen rücken mehr zuhaken lassen können..

sieht echt supi aus.. 10p*

ja das sind weiße punkte, aber die halten besser als gelb wie es schon gesagt worden ist.. muß eh im januar nochmal zum nachstechen. also das tattoo ist am 12.12.08 entstanden...

sehr geile arbeit... gebe ich glatt 10punte für...


Gästebuch
dieses tattoo hat mich wahnsinnig schmerzen gekostet aber ich denke es hat sich gelohnt oder? Habe insgesamt 5std in dem studio verbracht mit vorzeichnen und stechen und das ganze hat mich 200€ gekostet..
 

hey dankeschön für deine bewertung und liebe grüße aus der nähe von magdeburg ;-)

frohes neues und schöne grüße aus bielefeld

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben