Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tino.v.K.Tattoo

Vorname, Name
Tino

Wohnort
Forst/Lausitz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Village-Ink-Tattoo

Geburtstag
13.03.1914

Mitglied seit
10 Jahre 9 Wochen

Website
https://www.facebook.com/village.ink.tattoo.forst/

Aktivitäten / Interessen
Hauptsächlich bestehen meine Aktivitäten alle im Bezug zu Tattoos

Musik
♣....Rockabilly,Punkrock,Psychobilly,Underground....alles was krach macht und worauf ich bock habe ♫

Ãœber mich

fragt mich einfach ;-)


Aktivität
Tino.v.K.Tattoo hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Tino.v.K.Tattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,81 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Tino.v.K.Tattoo

erstmal danke für das feedback, sicher sind geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. das der name nicht sofort lesbar ist,ist gewollt und wurde auch so umgesetzt wie gewünscht.

also mal ehrlich,warst du besoffen?..wieso lasst ihr euch so ein scheiss drauf klatschen.?..und der es gestochen hat,den müßte man echt ne gurke ins face tätowieren.....sorry aber das was ich da sehen muss geht garnicht.... ich schließe mich da den worten von @bavarikus & @heulsuse an....

ich kann sagen das ich es live gesehen habe auf der expo und es ist eine klasse arbeit (daumen hoch)


Gästebuch
 
Gast

Ich find sie sooo genial deine Leospinne....! Dabei mag ich Spinnen gar nicht! Aber bei denen würde ich sogar ne Ausnahme machen...^^ jetzt schmeiß ich noch paar Grüße mit rein!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben