Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tipfeldipf

Aktivität
Tipfeldipf hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,22 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Tipfeldipf

"Danke" an alle, die konstruktive Kommentare geschrieben haben. An die, die mich mit Absicht beleidigen wollen: Ich nehme es nicht krum, persönlich, oder werde wie erwartet/gewünscht zur Heulsuse. Nix da! Habt alle noch einen schönen Tag. Wenn ich etwas an meinem Tattoo habe verändern lassen, werde ich es vielleicht hier einstellen. Aber noch ist es nicht soweit.

Man sieht aber als Außenstehender immer nur eine Seite des Armes, die Eule ist auf der Arminnenseite, die Feder auf der Außenseite. Ihr könnt gerne weiter auf dem "richtig-" oder "falsch herum" beharren. Ich bleibe dabei, dass ich es genau so wollte und mit der Ausrichtung zufrieden bin. So what?

Danke für den Gedankengang mit dem Kettenschwung. Ich gebe meine Idee mit der Taschenuhr noch nicht ganz auf, werde es aber kritisch im neuen Studio bereden. Die Schrift - ich habe sie selber ausgesucht und als Skizze auf dem Arm sah es ja auch gut aus. Es ist mein Pech, nicht MEIN Fehler, dass der Tattowierer einfach eine zu dicke Nadel dafür verwendet hat. Hätte er gesagt, er möchte die Schrift größer machen, hätte ich mich darauf eingelassen. Meine Frage ist, ob es Sinn macht, die Buchstabenschlaufen mit weiß auszufüllen, würde das funktionieren? Der Übergang zwischen den Ketten, irgendwann war ich so fertig und gleichzeitig voller Aufregung und Emotionen, dass ich dachte: "und jetzt vertrau ihm einfach, du hast ja alles gesagt" - tja - und dann habe ich eben auch nicht die ganze Zeit hingeschaut, mich auf das ignorieren der Schmerzen konzentriert. MEIN Fehler bei der ganzen Sache war sicherlich, dass ich es zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt einfach haben wollte und mir damit selbst Raum zum Überlegen beschnitten habe. Die Eule alleine stehen lassen. Da hast du vermutlich recht. Das wäre sicherlich besssergewesen und ich hätte nicht auf das ineinander übergehen beider Tattoos beharren sollen. Nun ja, ist jetzt zu spät, oder? Aber ich finde es insgesamt nicht schrecklich, nur etwas optimierungswürdig - für mich. Dabei habe ich keinen Anspruch all den Schönheitsvorstellungen sämstlicher Forenuser zu entsprechen. MIR muss es schlussendlich gefallen. Talamestra, ich danke dir für die vielen Gedanken, die du dir um meine Tattoos gemacht hast und die Mühe es aufzuschreiben.

Ich muss schon sagen, ich finde es sehr erstaunlich, dass die bissigsten und abwertenden Kommentare von Leuten kommen, die entweder kein eigenes Tattoo haben, oder es sich hier im Forum nicht zu zeigen trauen. Dabei sind gerade diese Personen ganz vorne dabei, wenn es um das Bewerten geht. Ja, ja ...

Monkey Man - für dich stelle ich mich doch gerne mal Kopf, dann siehst du es wenigstens "richtigrum" und bist nicht länger verwirrt. :-)

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht pausenlos online bin und nicht gleich verbal darauflosprügeln. Ich habe noch ein Leben neben und abseits von Tattoos... Auf die Fragen von Talamestra möchte ich demnächst in Ruhe Antworten, den Anderen schon mal ein "Danke" für ihre ehrliche Einschätzung.

Genau so ist es, für mich "richtig" herum. Gestochen wurde es im Studio Tintenkult von Katrin. Danke für eure Konmentare und Meinungen!

Ach das meinst du mit dem Beantworten meiner drei Fragen... Danke für die Info. Ich habe mir kürzlich auf der Tattooconvention ein neues Studio gesucht, in dem ich diese Fragen ausführlich klären werde. Bis dahin hatte ich mir hier Anregungen erhofft, die ich dann vor Ort durchsprechen kann. An dieser Stelle "Danke" an Tim25, der einen entsprechenden Vorschlag gemacht hat. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Nein, du hast gar nichts beantwortet, nur kritisiert, was ich für mich selbst als gelungen und OK empfinde. Aber ist schon in Ordnung.

Weil ich einfach gerne etwas im fotorealistischen Stil dazu haben wollte. Ist das für dich so schwer zu verstehen? Die beiden gemixten Stile sind nicht das Problem. Es gefällt mir so. Wenn du etwas zu meinen Fragen beizutragen hast, dann gerne; ansonsten bist du hier falsch, wenn du mir etwas einreden möchtest, was du lieber auf der Haut sehen würdest.

Komisch. Die Eule gefällt mir kompromisslos. Aber danke für deine Einschätzung. [edit]- bearbeitet am 28.08.2016 um 18:20 -[/edit]

Die Eule war zuerst da und ich wollte sie ansehen können, bzw den Arm mit Tattoo auf mein Herz legen können - muss nicht jeder nachvollziehen, oder verstehen, ist nur für mich wichtig. Dann wollte ich gerne ein realistisches Tattoo der Perlenkette und der Feder. Mich stört es nicht, dass es im Gesamtbild verdreht aussieht. Man sieht ja immer nur einen Teil vom Arm und da fällt das eigentlich nicht wirklich auf, anders als hier in der Foto-Zusammenstellung.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben