Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


velmont1012

Vorname, Name
vel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Naked Trust Salzburg

Geburtstag
10.12.1986

Mitglied seit
11 Jahre 44 Wochen

Aktivität
velmont1012 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
velmont1012's Bild

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von velmont1012

das ist ja toll :D gefällt mir sehr gut ;D ich steh auch auf solche Farbspiele. Ich würde es aber gerne abgeheilt sehen. sind die Farben da dann auch noch so schön saftig??

ach du schande :-( ich verstehe einfach nicht, wie man diese krummen linien nicht sehen kann!!! *kopfschüttel*

Also wenn ich da mal so im Google suche, könnte man meinen das wäre das neue Unendlichkeitszeichen.. Die Blätter gefallen mir nicht wirklich, das Gesicht kann man eher schlecht bewerten, da es ein wenig verblitzdings ist. Und diese zwei Schleier da durch (weiß ned wie man die nennt - Negativ?) gehen gar ned...

konnte es bereits auf fb betrachten. Einfach Wunderschön

hat was vom besoffenen skelett von "das letzte Einhorn" :-) mir gefällts auch

uiuiui, seeeeehr geiler Sleeve *träum* 10*er

oder is es die lilie unter den orchideen hihi *g*

nö, das is ne lilie,.....

mit geschmack meinte ich auch, das ich mir sowas auch nie stechen lassen würd und das jeder selber entscheiden soll/muss. aber wie gesagt, gibt hundert mal schlimmeres.

also da hab ich schon schlimmeres gesehen. ich finds ned sooo arg übel... geschmacksache halt, aber gurke find ich übertrieben....

das is ne lilikus oder ne hibilie XDD

ich find die farbe toll :D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben