Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wallace7312

Aktivität
Wallace7312 hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,45 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Wallace7312

Ja wie gesagt sind schlechte Fotos und an der Stelle schaut die La Catrina jedes mal anders aus :) kommt immer auf die Stelle der Arme und Atmung etc an manchmal sieht se dann echt lustig aus. Ansonsten sind die Corpsepainter super und ich bin mehr als zufrieden. Die Bilder vom Tättoowierer werden bestimmt besser aussehen. Danke für die Feedbacks

Cool danke scho mal für die vielen Meinungen die gehen zumindest scho mal alle in die gleicherRichtung. Hab mir schon gedacht das es sehr schwer sein wird da was dazu zu machen wenn dann muss man deutlich erkennen dass sich z.b eine Gebirgskette einige Kilometer weit weg im Hintergrund erhebt also 3d mäßig. Bin neu hier und sehr positiv überrascht wie das hier alles funktioniert

:D bin sogar staatlich geprüftes wappentier. Das Konzept war eigentlich ein Schlachtfeld mit evtl mystischem Tor im Hintergrund allerdings scheitert es an der zustimmung von der chefin ;) deswegen würde ich umschwenken auf bergig oder felsigen Hintergrund


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben