Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xLupoo

Aktivität
xLupoo hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von xLupoo

Sorry..aber der Preis ist zuuuu krass!!!

das sieht man einfach :D aber z.B man sieht keine Poren von der Haut.

http://images.fotocommunity.de/bilder/friedhoefe/engel-und-co/trauer-iv-bergfriedhof-heidelberg-2f77b4a4-b934-4e4c-a351-44cbe0fa7439.jpg Das war grob die Vorlage :) Ja ich verstehe was du meinst :)hast auch Recht... Vielen Dank für dein Kommentar:)

Ich habe lange überlegt..wegen der größe .Die Flügel gehen genau links und rechts bis zur Schulter..weiter wollte ich es nicht.Jetzt denke ich mir doch,ein bisschen größer hätte es noch gehört ^^ Aber man kann es ja noch Erweitern ;-) mal sehen

Ok..wird morgen gemacht

Ok:) Morgen kommt ein neues Foto


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben