Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blöde Frage, aber möchte was über den Jugendstil erfahren.

Hi Leute,
ich suche schon lange einfach mal so Tattoos im JugendstilJugendstil-Tattoos suchen. Finde aber irgendwie keine und habe auch keine Vorstellung wie diese aussehen?? Kenn ich halt noch nicht...?
Kennt ihr Links wo es solche zu betrachten gibt? Oder auch vllt. hier irgendwelche Tattoos? Einfach mal nur so halt.

Lg Sheila


 

Joah...blöde Frage;-) Keine Ahnung, aber wenn Du Dir was machen lassen willst dann such doch nicht unbedingt nach schon vorhandenen Tats, sondern nach anderen JugendstilJugendstil-Tattoos suchen Vorlagen.... Ansonsten...wozu brauchst die sonst??

 

nein nein, will mir sowas nicht machen lassen. einfach nur so mal sehen. hab manchmal davon gehört und weiss nicht wie solche tatts aussehen, einfach zum schlauer werden halt will ichs wissen, find aber nirrrrgends tattoos mit der beschreibung.

 

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=...

also ich seh da tattos und JugendstilJugendstil-Tattoos suchen.
bei google^^

 

ahh okay danke. haste das etwa auf französisch eingegeben :)) ? wegen dem "art nouveau" LOL

 

jo :)
bin n fuchs


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben