Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die Buntwerdung meines Rückens von Anfang an ... ;-D

Nachdem Imaginarium Custom Tattoos hier bereits meinen fertigen Rücken zeigte, dachte ich mir den/die ein oder anderen interessiert der Werdegang von Anfang an.

Nach etwa 1,5 – 2 Jahren Jahren der Ideenfindung und Eingrenzung der dafür in Frage kommenden Tätowierer, fiel die Wahl auf Pablo Felipe. Vielen Dank an unseren User Yuggoth für seine Hilfe bei der Vereinbarung des ersten Termines! Er fühlte bei Pablo mal vor ob er Lust auf ein so großes Projekt mit dem Thema Rock/Metal hätte.
Am 11.06.2018 bei einem Besprechungstermin war mir bereits nach 5 Minuten klar er ist der richtige Mann für meinen Rücken. Beim Ideenaustausches merkte ich sofort wir sind auf einer Linie, denn ich spürte ich eine gewisse Begeisterung und hatte den Eindruck er hat Bock auf dieses Backpiece.
Außerdem gefiel mir sofort die lockere Atmosphäre und die ausgesprochen gute Mucke im Hintergrund. ;-D
Pablo war völlig entspannt und nahm sich ausnehmend viel Zeit für die Besprechung.
Der Entwurf wurde dann grob verschiedenfarbig auf meinem Rücken skizziert, mein Rücken fotografiert und auf einem Tablet grob geplant (schwarze Linien).
Zufrieden und voller Vorfreude auf den ersten Tätowiertermin am 21.07.2018 machte ich mich auf den Heimweg von München.

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, da habe ich das Tablet abfotografiert. ;-D






 

I bims, 1 influenza! :-D

Schön geschrieben, bin gespannt auf die nächsten Teile.

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben