Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dotwork / Blackwork Tätowierer

Guten Morgen zusammen,
ein Bekannter von mir möchte sich gerne im beigefügten Stil etwas auf die Brust tätowieren lassen, es soll etwa eine Hand groß werden, viel genauere Vorstellungen hat er noch nicht wirklich. Er möchte sich gerne etwas persönliches (Familie) stechen lassen, daher habe ich ihm empfohlen, zu einem guten Künstler zu gehen, der ihm helfen kann, seine Gedanken in ein Bild umzuwandeln.
Da es absolut nicht mein Stil ist, habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Ahnung, welchen Tätowierer man in diesem Bereich mit gutem Gewissen empfehlen kann.
Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, wohin man damit gehen könnte. Ob ich es ihm schmackhaft machen kann, dafür seehr viel weiter zu fahren weiß ich noch nicht, wenn jemand außerhalb ne sehr gute Empfehlung hätte, ruhig auch her damit.

Danke und Grüße
Chu

AnhangGröße
Screenshot.jpg348.36 KB
xCHUx: Dotwork / Blackwork Tätowierer
 

Moderator
 

Was ist denn mit der Suche hier auf der Seite? Vielleicht springt dich (bzw. deinen Bekannten) ja direkt was an. Oft steht ja auch dabei, wer's gemacht hat.

https://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/dot-work

Moderator
 

hmmm als erstes ist mir jetzt sarah herzdame aus Berlin in den Sinn gekommen, die ist allerdings nicht grad in der Nähe. https://www.instagram.com/herzdame/?hl=de

ich guck mich heut Mittag mal bisschen um in meinem Insta, irgendwas dazu muss ich doch abonniert haben XD wenn ich was find, füge ich es einfach hier in meinen Post ein.

 

Melissa Flattinger oder Jessica Svartvit https://www.instagram.com/jessicasvartvit/?hl=de


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben