Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gurke aufm Rücken - Lasern oder Covern?

Hey! Ich weiß nicht wie lange ich das schon aufm Rücken habe..zu lange. War damals jung und wollte es so unbedingt haben. Der Tätowierer hat einiges falsch gemacht...zu tief und zu eng gestochen, ist vernarbt, sogar nen Rechtschreibfehler ist dabei...als ich es dann richtig gesehen habe, war das Studio geschlossen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich was damit mache...nur was? Kann man da was Covern oder sollte ich es weg lasern?

Ps: Bild ging gerade nicht besser.

AnhangGröße
20150916_124405.jpg340.31 KB
jule1085: Gurke aufm Rücken - Lasern oder Covern?
 

 

Ich persönlich würde mir ein Konzept für den ganzen Rücken ausdenken und es covern lassen. Hierzu müsstest du dir schon eine Stilrichtung deines Geschmacks aussuchen und dazu dann den entsprechenden Inker. Mit dem besprichst du dann die weitere Vorgehensweise und Einzelheiten zum Motiv.
lasern ginge auch, ist aber recht teuer und schmerzhaft, auch ist es nicht mit einer Behandlung getan. Da würde ich meine Zeit lieber in ein neues und schönes Projekt investieren. Das hat auch den Vorteil, dass du dich auf was Neues freuen kannst, beim lasern ist es einfach nur weg, wenn Alles gut geht.

Antworten anzeigen
 

Was heißt denn das? "Tue samina lua"
Was ist das für ne Sprache ? :O

@Tim:
Kann man denn über vernarbte Sachen 1a drüber tätowieren? Ich bin da echt kein Experte

Antworten anzeigen
 

@ComicGirl: aufgrund meiner Haltung erkennt man es schlecht...es heißt "Vive somnia tua" (latein) und aus dem "tua" hat der Tätowierer nen "lua" gemacht.

Antworten anzeigen
 

Covern würde sicher gehen, nur würde das wahrscheinlich den Rücken ausfüllen. lasern würde 1 Jahr oder länger dauern.
Egal was du machst, beides wird sehr teuer.

 

würde aus dem l ein t machen lassen ... ;-D

nee, im Ernst Tim25 hat es auf den Punkt gebracht

 

Ich finde vorher vielleicht mal mit dem Wunschinker sprechen und absprechen ob du vorab lasern solltest. Und dann covern. Da ist ja viel Platz. Da gehen tolle Sachen. Wie tim sagt, Gesamtkonzept für den Rücken ist hier echt ne super Idee. Die Stilrichtung solltest du dir gut ueberlegen. Aber auch die eigenen Stile der Künstler anschaun. OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist nicht gleich OldschoolOldschool-Tattoos suchen z.b. Dann hoffe ich du findest dir richtige Entscheidung für dich:)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben