Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gutes Tattoo Studie Kiel/Lübeck/Umgebung gesucht

Hi ihr,
Ich habe bisher noch kein Tattoo überlege aber bereits seit Ewigkeiten mir ein kleines an meinem Fuss / an der Seite machen zu lassen. Ich möchte gerne etwas in einer geschwungenen, ganz feinen, zierlichen SchriftSchrift-Tattoos suchen haben und habe auch schon genaue Vorstellungen wies aussehen soll (der Text soll mãe amada lauten- geliebte Mutter auf portugiesisch) jedenfalls suche ich jetzt einen guten Tättowierer der sowas machen kann. :) Möchte auf keinen Fall, dass das Tattoo zu dick wird und dann plump aussieht.
Wäre super, wenn ihr mir jemanden empfehlen könntet :)


 

ich würde dir empfehlen dir was anderes auszudenken es sei den du willst dich bei den 08/15 Mode Tattoo Teenys einreihen

 

Ganz fein und zierlich und dann noch an der Stelle... Das wird nix werden. Desculpa :-)

Informier dich lieber erst mal ordentlich über das Thema, bevor du loslegst. Es lohnt sich absolut! Und vielleicht kommt dir dann auch noch eine etwas einfallsreichere Idee...

 

Ja keine ahnung mit der stelle das war jetzt auch eher so ein beispiel, auf den rippen fände ich mein Motiv zB auch schön oder am rücken ZB auf dem schulterblatt...aber darüber wollte ich mir eigentlich erst später gedanken machen. Wichtiger ist mir, dass das Motiv gut dargestellt wird. Und nur weil es klein und zierlich ist, muss das ja auch nicht heissen ich hätte mich über dieses thema nicht informiert. Und nein ich bin auch kein mode-teeny mehr :) ich habe zb noch nie jemandem mit genau diesem Motiv gesehen, aber darum gehts doch gar nicht oder? Hauptsache ist, denke ich, dass es einem selbst gefällt und zu einem passt und dass so etwas nicht den geschmack von anderen trifft ist mir ehrlich gesagt ziemlich lachs :) also liebe leutz: kennt ihr nun jemandem der spwas macht oder nicht? :)

 

klein und zierlich wird nichts, weil dit nich lange hält...schon gar nich am fuß

 

Und dann ist es weg oder was? :D oder bleibt da dann ne färbung zurück, also dass es wie ein schwarzer fleck aussieht?

 

nein das verschwindet nicht ganz nur teilweise, ist dann als Tattoo nicht mehr zu erkennen und sieht scheiße aus

 

Wenn du ein Tattoostudio in Lübeck suchst, dann kann ich dir folgendes Tattoostudio.

*Link entfernt*

Dort siehst du auch gleich Beispiele der Arbeiten und kann gucken, ob dir das zusagt. Ich finde der Artist macht seine Arbeit sehr gut.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben