Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Künstler für Blumen und feines

Ich will mein Arm fertig machen lassen,dafür such ich den perfekten Künstler für Blumen das feine und weibliche.
Ich dank euch.

AnhangGröße
image.jpg878.65 KB
Blink182susi: Künstler für Blumen und feines
 

 

kommt auch ein bissi drauf an, welchen Stil Du willst....realistic, filigran, bunt etc.
Aber bei fein und weiblich muss ich immer gleich an Patrick denken...vielleicht magst ja seinen Stil
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.527581083961818....

 

Der macht wirklich wahnsinnig schöne Sachen. Wenn ich noch keins hätte würde ich zu ihm gehen. Aber mein Arm ist schon angefangen und muss realistisch weiter und fertig gemacht werden. An meinem Unterarm hab ich keine Blumen aber das soll alles verbunden werden.
Ich danke dir sehr Kiarahi.

 

wär vielleicht nicht schlecht, wenn Du hier in den Thread ein Bild mit hochlädst.
Dann kann man besser einschätzen, wie die Machart und dementsprechend der passende Künstler für dich wäre

 

Das mit den Bildern ist immer so eine Sache. Viele könn sich nicht in ihrer Wortwahl beherrschen und schreiben wie sch....e doch alles aussieht und das will ich nicht. Ich nehm mir das immer so an und ärger mich. An meinem Arm waren nun mehrere und die 1. hat halt scheiße gebaut. Jetzt Versuch ich das beste noch raus zu holen. Der Oberarm ist fast gerettet und nun etwas besser. Aber naja.
Ich könnte dir über Nachricht mal eins schicken.

 

vielleicht wär die Berit was für Dich....schau mal ihre Galerie durch..auf der zweiten Seite sind echt schöne realistische Blumen zu sehen:
http://www.tatauobscur.de/_floridics/index.html
arbeitet bei Tatau obscur in Berlin

 

danke für das foto.
also ich würde das tattoo, das du hast, nicht unbedingt realistisch nennen. zumindest nicht nach der klassischen definition, die hier mit realismus in verbindung gebracht wird. das soll jetzt keine herabwürdigung sein, sondern nur eine anmerkung.
wahrscheinlich würde ich in diesem leicht bilderbuchartigen stil weitermachen und eventuell andere motive, wie tiere oder teile einer landschaft, miteinbeziehen.

 

@LennyRemi
Du hast Recht. So realistisch sind meine Blumen garnicht. Natürlich will ich in dem Stil weiter machen würde ja sonst auch komisch aussehen. Weitere SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sollen auf jeden fall noch mit rein. Aber nicht noch so ein schrecklicher wie ich ihn jetzt schon hab. Ich wollte eh noch eine Bilderreihe von meinem Arm machen von Anfang bin jetzt. Wenn das fertig ist sag ich mal Bescheid.
Lg

 

@kiaraha
Die ist ja klasse. Mein Freund und ich werden Morgen nach Berlin fahren und und das anschauen. Jiha

 

na denn *mitfreu* :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben