Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kann jeder gute Tätowierer 3 D Tattoos stechen

Hallo in die Runde,

Nun habe endlich mein Tattoo gefunden und nun heißt es den passenden Tätowierer zu finden. Ich nehme auch eine Auto fahrt in Kauf. Ich habe mal ein paar Fotos mit angehangen. Kann mir jemand sagen wer das so realistisch bzw. 3D mäßig tätowieren kann. Ich komme selbst aus Dresden und es ist mein erstes Tattoo.

Ich danke euch ...

AnhangGröße
image.jpg360.18 KB
image.jpg279.85 KB
scraty: Kann jeder gute Tätowierer 3 D Tattoos stechenscraty: Kann jeder gute Tätowierer 3 D Tattoos stechen
 

 

empfehlungen aus deiner region kann ich nicht bieten, aber eine antwort auf deine frage im titel: nein, nicht jeder gute (und damit meine ich die hier sonst empfohlenen tätowierer) sticht solche motive, da es sich dabei um eine bestimmten stil handelt. dieser heißt realismus oder fotorealismus.
noch ein tipp: bitte das erste tattoo NICHT auf den hals.

Antworten anzeigen
 

Sorry, ich musste so lachen über deine Frage... Du könntest auch Fragen ob jeder gute Zahnarzt ein Facelift hinkriegt :D

 

Naja ich habe doch keine Ahnung....wie finde ich am besten denjenigen Tätowierer der so ein Tattoo' stechen kann. Und ich will mir es auf die Brust stechen lassen.

 

Aaaach... das simd 3d tattoos.... okay.
Bitte erstmal gut informieren.. noch n jahr drüber schlafen, dann noch kurz in sich gehen.. und dann mit nem Echt Guten persönlichn Motiv wiederr kommen und durchziehen ;-)

 

Gerade erst gelesen...
Bei Dresden fällt mir immer "Black Needle" Pirnaer Landstraße 148a ein.
Schaue mal einfach vorbei.

Ansonsten, wie schon geschrieben, da es dein erstes Tattoo werden soll, klicke dich mal durch die Galerien hier,um Gute von schlechten Tattoos unterscheiden zu können. Vielleicht findest du ja noch andere Motive oder Ideen.
Gibt soviel tolle Sachen und Künstler.
Und denke immer daran, das es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei diesem einen Tattoo bleiben wird. Plane also so, dass du später weitermachen kannst.
Das bedeutet, dass du dir grundlegende Fragen beantworten musst, über Farbe oder Black&Grey und welchen Stil es werden soll.
Nur nichts überstürzen.

Antworten anzeigen
 

In Sachsen gibts einige gute Künster die das hinbekommen.
In deiner Nähe wäre das von Zausel beschriebene Studio aber auch Chris Schmidt von Farbschock Tattoo aus Ebersbach. Weiter empfehlen könnte ich den Heiko Uhlmann von Art Area aus Zwickau sowie das Tattoostudio Heaven of Colours, mit Studios in Zwickau und Chemnitz. Berlin ist von dir aus gesehen auch recht schnell zu erreichen. Hier fällt mir bei Farbrealismus sofort Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen ein. Schau in Ruhe, besuche die eine oder andere Tattoo Convention, in Sachsen hast du jedes Jahr die Expos in Zwickau, Leipzig und Chemnitz wo du mit Sicherheit fündig wirst.

 

David Giersch in Berlin fällt mir noch ein.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben