Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kreuz mit kleinen Kreuzen und Wolken überarbeiten lassen

Hi Ihr Lieben :)

Ich habe mir dieses Tattoo eines Kreuzes mit vielen kleinen Kreuzen stechen lassen.

Es hat auf jeden Fall mehr als mein Tattoo am Oberschenkel wehgetan.

Das eigentliche Stechen hat ca. 5 Stunden gedauert, das Nachstechen so 3 Stunden.

Unglücklicherweise hatte ich eine Vorlage, bei dem das KreuzKreuz-Tattoos suchen nicht symmetrisch war und somit wurde mein Tattoo nicht symmetrisch.

Ich hätte gerne noch das Innere ganz mit Farbe ausgefüllt und das KreuzKreuz-Tattoos suchen innen symmetrisch bekommen. Das Problem ist, dass man die schwarze Linie innen irgendwie unsichtbar machen müsste, also irgendwie covern muss, indem man innen alles sehr dunkel macht.

Ich suche daher ein Tattoo-Studio bei mir in der Nähe, da das andere Studio über 130 Kilometer entfernt war und ich nicht noch einmal so weit fahren will.

Ich wohne in Rothenburg ob der Tauber, das ist 40 Kilometer von Ansbach und circa 70 Kilometer von Nürnberg entfernt. Die Entfernung sollte maximal 70 Kilometer betragen.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

AnhangGröße
IMG_20190613_221752.jpg286.04 KB
andi1905: Kreuz mit kleinen Kreuzen und Wolken überarbeiten lassen
 

 

Ja das sieht man, dass du nicht bereit bist für ein gutes Tattoo ein paar Kilometer weit zu fahren.
Ansonsten verstehe ich leider nicht wonach du fragst.

Antworten anzeigen
 

"Die Entfernung sollte maximal 70 Kilometer betragen."

https://youtu.be/w9xn-jFwzGo

( ) Gutes Tattoo
( ) Bequem zu erreichendes Studio
Pick one!

Ich kapier auch nicht, was genau du jetzt willst.

Antworten anzeigen
 

8 Stunden für das da? Er hat eine verzerrte Vorlage einfach so draufgeballert? Was zum fick.....?
Wieviel hast du dafür gezahlt? Magst du die Vorlage mal zeigen?
In Nürnberg gibt's ein paar gute die dir vielleicht weiterhelfen können. Er hier zum Beispiel :
https://instagram.com/alektattoo?igshid=w7zlhn6gnd7r

 

Bin mal wieder fassungslos ob dieser rasenden Unprofessionalität.
Auf beiden Seiten. Und dann will man sich immer noch nicht aus seinem Kaff weg bewegen und hofft, im 70km-Radius wird sich schon was finden? Naiv. Zumal kaum ein Tätowierer wirklich Bock auf solche Aufgaben hat. Ich drück die Daumen für Nürnberg (Tattoo Euforia bspw), denn sonst sehe ich in der Ecke NICHTS.

Antworten anzeigen
 

3 Wochen
250€

Antworten anzeigen
 

Victor tattoo fürth

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben