Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Realistic Tätowiererin/Tätowierer gesucht !

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und gerade völlig verzweifelt. Ich suche seit Tagen einen Realistic Tätowierer bzw eine Realistictätowiererin, der bzw die wirklich echt und real tätowieren kann.

Ich möchte gern meine schwarz/weiße verstorbene KatzeKatze-Tattoos suchen auf dem Oberarm tätowiert haben, aber nicht in Black/Grey, sondern in der Farbkonstellation, wie er Original aussah.

Das Realistic sollte mit Regenbogenfarben hinterlegt sein.

Ich habe mir schon Andy Engel, David Giersch und Marco Klose, welche sehr bekannt sind, angeschaut. Marco und David habe ich mal angeschrieben.

Ich komme aus Niedersachsen.

Jetzt seid Ihr gefragt, kennt Ihre weitere gute Realistic Tätowierer?

Über eine Kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße Yvonne


 

Ich würde behaupten das der Zausel eine recht umfassende Liste abgegeben hast und du dort auch schon fündig werden könntest.

 

Ich nochmal...

Du solltest dich nicht zu sehr auf ein ganz genaues Ergebnis einschießen.
Das Hauptaugenmerk sollte immer auf ein bestmögliches Ergebnis liegen, was einen schlauen Bildaufbau beinhaltet. Den brauchst du, um durch hohe Kontraste das Tattoo haltbar zu machen.
Deshalb bin ich bißchen skeptisch wegen schwarz/weißer KatzeKatze-Tattoos suchen und Regenbogen im Hintergrund.
Höre da auf den Tätowierer.

So gut Andy Engel auch ist, aber ich denke es gibt mittlerweile sehr viele hervorragende Realistiker, die das ohne utopische Wartezeit umsetzen können.
Traditionell sind in diesem Bereich osteuropäische Tätowierer ganz weit vorn.
Kunst hat dort generell einen hohen Stellenwert, wird in der Schule umfangreich gelehrt. Demzufolge gibt es ne Menge Kunststudenten, die entdeckt haben, dass man mit tätowieren gutes Geld verdienen kann.
Es gibt in vielen Studios Gasttätowierer, die eben recht häufig aus dem Osten kommen.
ZB. bei Randy Engelhard http://www.heavenofcolours.de/de/
oder in der Kwadron Gallery http://www.kwadron.de/?language=de

Es gibt noch jemanden irgendwo in Wolfsburg/Braunschweig/Hannover...dessen Name mir gerade zum verrecken nicht einfällt.
Wenn ich drauf komme, poste ich das noch.

Antworten anzeigen
 

Schon eingefallen...
https://de-de.facebook.com/mirkoanschuetz

In KölnKöln-Tattoos suchen bei Reinkarnation arbeitet Cigla; ebenfalls eine 1 A Adresse https://www.instagram.com/ciglatattoo/?hl=de

 

Ich weiss ja nicht, aber das, was du hier angedacht hast, ein Portraittattoo mit grossen Weissflächen, das werden wohl nur die wenigsten der Genannten auch so umsetzen, wie du es willst. Weiss ist einfach unter der Haut keine gut nutzbare Farbe für grössere Flächen und wird schnell durch die natürliche Pigmentierung der Haut ins Gelbliche verfärbt und/oder von der SonneSonne-Tattoos suchen gefressen. Grosse Weissflächen werden deshalb von allen Inkern generell eher gemieden. Ist halt nicht sonderlich haltbar, sowas. Geh´ mal davon aus, daß du hier einen Kompromiss enigehen werden musst, egal bei welchem Top-Portraitkünstler du die Ehre einer Audienz gewährt bekommst.

 

Marco Klose ist echt überragend!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben