Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seinem Tätowierer einfach mal vertrauen

Hallo ihr Lieben,
Ihr erinnert euch vielleicht an meinen wenig gelungenen Traumfänger. Zu retten war der nicht mehr. So mancher meinte, da hilft nur Blackwork ;-)
Nun war es ja schon lange ein Tattoo von Michael Litovkin mein Wunsch. Ich hatte Glück, denn er war bereit, sich meines Armes anzunehmen.
Beim ersten Besprechungstermin haben wir uns auf ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen geeinigt und wir haben uns darüber unterhalten, was mir alles gefällt.
Beim zweiten Termin hat er mir dann seine Ideen dazu gezeigt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Zum einen über die Art und Weise der Beratung und zum anderen von diesen Ideenreichtum.
Gestern hatte ich meine erste Sitzung. Das vorläufige Ergebnis seht ihr auf den Bildern.
Die zweite Sitzung ist im Juni und vollendet den Unterarm rundum.
Ich muss sagen, es lohnt sich, wenn man ohne fixe Ideen zu so einem Künstler geht.

AnhangGröße
Frisch klein.jpg690.54 KB
Stencil klein.jpg513.28 KB
akahlan: Seinem Tätowierer einfach mal vertrauenakahlan: Seinem Tätowierer einfach mal vertrauen
 

 

Japp, das wird glaub ich sehr cool! bin gespannt wie es weiter geht.

 

pfft, hammergut!

bei wirklich guten Tätowierern funktioniert das ... da bist Du in besten Händen!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben