Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal Cover-Up Rücken

Moin Moin!

Seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche nach Ideen für mein Tribal auf dem Rücken, welches mir einfach nicht mehr gefällt nach den Jahren.
Zwei Fragen hierzu:
-Ist das covern hierbei ohne Lasen überhaupt möglich?
-Kennt Ihr gute Cover-Up Artist im Norden?
(bisher hab ich nur von einigen im Süden Deutschlands gelesen)

Wäre für Ideen und Antworten Dankbar!


 

Was schwebt dir denn so vor? Wo im Norden suchst du denn und wie weit möchtest du max. fahren? Es ist vielleicht möglich, das Tribal auch irgendwie einzubauen - kommt halt aufs Motiv an. Mit laser hast du mehr Möglichkeiten.

Spontan würde ich jetzt Martin/Sofat vom Tattoozentrum in Lübeck empfehlen
http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/galerie.html

 

danke für deine antwort! vorschweben würde mir entweder PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen oder auch asiatisch richtung KoiKoi-Tattoos suchen etwas. wegen der durchgehenden linien weiß ich nicht inwiefern PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen da umsetzbar ist.
ich komme aus bremen, ne weitere fahrt wäre aber auch kein problem. muss natürlich nicht gleich ganz in den süden gehen ;)

 

Wie lange hast Du das Tribal denn schon?

 

bald 9 jahre....hab es mir relativ spontan in jungen jahren stechen lassen!

 

Hi, ich bin auch gerade auf der suche nach nen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Experten mir wurde Skullfactory in Hamburg empfohlen, werde es aber auch erstmal im Tattoozentrum in Lübeck versuchen da ich hier wohne. LG


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben