Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Tribal'-Tattoos

Tribal - A-geweih
Tribal - A-geweih

... andere ratschläge), dann ja; falls du meinst, dass Tribal zu lassen und ein anderes, besseres tattoo auf die leere ... war sie wohl doch sehr zufrieden damit :-) Egal ob Tribal oder Egal ob Tribal oder Schmetterling ... Wenn ein Tattoo nach mehr als einem ...

Bild - DonKonSas - 14.03.2015 - 09:10

Cover Up eines 90er Tribals - Verbesserungsvorschläge erwünscht
Cover Up eines 90er Tribals - Verbesserungsvorschläge erwünscht

Tribal in 90ern gestochen - Arschgeweih, der Klassiker. diesen Sommer ein ... verstehe ich den Vogel nicht :/ Also aus nem Tribal nen Baum Also aus nem Tribal nen Baum machen zu wollen, hat mal so gar nicht geklappt, die ...

Bild - maja79 - 18.12.2014 - 02:20

Cover-Up  Dotwork
Cover-Up Dotwork

... noch nicht fertig und der Farbunterschied zwischen altem Tribal und der neuen Tätowierung ist real bei weiten nicht so ... find ich seeeeeehr geil. Noch stört mich das Tribal auch. Aber es ist auf jeden Fall besser als vorher - also besser, als wenn da nur das Tribal da wär.^^ Das Tribal fällt halt jetzt noch so auf, weil der ...

Bild - cascoon - 26.09.2013 - 00:16

Oberarm Tribal covern, verbessern/irezumi

... wirklich so teuer? Könnte man, statt dem covern, das Tribal gut japanisch "untermalen"? Fällt euch noch was ein, was man gut ... wie Du. Bei mir war es glücklicherweise möglich, mein Tribal zu covern. Nu war meins allerdings nicht so dicht schwarz. Preis passt ...

Forum topic - Gast - 14.01.2014 - 18:31



Suche Studio für Tribal Überarbeitung in der Umgebung von Dorsten (Kreis Recklinghausen)

... nächsten Studios. Vor ca. 13 Jahren habe ich mir ein Tribal auf dem Rücken stechen lassen, welches ich vor ca. 8 Jahren erweitert habe. Das Tribal geht über den oberen drittel des Rückens, bis in den Nacken. Es ...

Forum topic - mictyson - 19.10.2015 - 12:20

Cover up Vorschlag

... Meinungen und Ideen von euch holen: ich möchte mein Tribal am Oberarm covern, habe mich auch schon für einen Flügel ... "aufpasst"... habt ihr ne Idee. Vielen Dank, anbei mein Tribal und der Flügel (so in der Art) Anhang Größe ...

Forum topic - juno lucina - 21.07.2017 - 15:16

Tribal erweitern! Wie?
Tribal erweitern! Wie?

Hab das Tribal schon mal erweitern lassen, sieht nun so aus. Möchte jetzt gerne wieder weiter machen lassen. Ich überlege noch, das Tribal über den ganzen Arm (sleeve) machen oder in das vorhandene, so wie ... in der Art. Ist nur so ne Idee. Ich finde das Tribal müsste Ich finde das Tribal müsste oben etwas breiter sein. ...

Bild - fredentose - 12.06.2013 - 21:35



Tribal mit keltischem Knoten
Tribal mit keltischem Knoten

... Darüberstechen jedoch zu spüren..;) Spezielles Tribal mit keltischem Knoten, der (für mich) für das 'Auf und Ab' im Leben ... Knoten ist super gestochen und schön eingearbeitet. Das Tribal ist bisschen wild aber hat was. Mir gefällts Kann es nicht anders ...

Bild - Luethi94 - 19.05.2014 - 17:55

cover
cover

cover up von einem Tribal . ca 1,5 stunden...no pain just fun! ... diese Zigarette auf dem Bild? cover up von einem Tribal? cover up von einem Tribal ? Also, wenn ich gaaaanz genau schau, dann seh ich noch biiiisschen vom ...

Bild - Pu§y_Bitx - 11.09.2012 - 01:47

3 Sterne mit Tribal
3 Sterne mit Tribal

... Hälfte. is doch okay. is doch okay. Sterne und Tribal Sterne und Tribal halt..gestochen siehts sauber aus. Der grosse Stern sieht ...

Bild - Bennio0816 - 16.05.2013 - 17:03

Tribal mit Stern und Mond
Tribal mit Stern und Mond

... Das ist mal echt ein hübsches , sogar mir gefallendes Tribal 9,5 Punkte. 10 gehört für mich den großen Rückentattoos oder außergewöhnlichen Sachen. Bin zwar kein Tribal Fan Bin zwar kein Tribal Fan aber dies hier sieht sauber aus. Von ...

Bild - chipai - 25.02.2009 - 12:15



blume mit tribal!
blume mit tribal!

... du bereit dafür bist würde sich ein großflächliges Tribal anbieten. Müsste mindestens doppelt so groß werden, könnte dabei aber richtig gut aussehen ja meinste nen Tribal kommt ja meinste nen Tribal kommt gut? muss ich mir mal durch den ...

Bild - engele32 - 30.08.2013 - 23:17

Eule als Tribal Cove Up
Eule als Tribal Cove Up

In den Flügeln der Eule sind 2 dicke Tribal versteckt. Auch von Frederic Seven Eleven Krefeld ... Laden kommen und nach dir fragen ;D jepp da sind ja 2 Tribal jepp da sind ja 2 Tribal drunter.viel konnte man da nicht machen ...

Bild - 7-11 - 01.07.2012 - 14:44

Coverup
Coverup

... wurde rechts oben nicht gecovert? da ist ja das Tribal noch original zu sehen, das ist echt schade und macht den guten ...

Bild - Darkside - 14.06.2017 - 11:46



Tribal
Tribal

Wollte ein Tribal mit Polynesischem Muster. 8 Stunden Schmerz war gut auszuhalten ... Ich find die Mischung gut ;-) Einfach nur schwarze Tribal gibt es schon genug. Und auch diese Mischung stechen sie in Hawaii ... ist es mehr ein Dann ist es mehr ein hawaiianisches Tribal denn ein Polynesisches?? warum haste denn die warum haste denn ...

Bild - esche73 - 27.10.2013 - 15:04

Inspiration für Cover

... vorab einmal auszuprobieren. ... und es bleibt ein Tribal . c) Verändern Durch »Einarbeiten« des Tribals in ein neues ... Tat2kl.jpg 325.14 KB ‹ Tribal covern (Flügel) Celtic Tattoo › Hallo Stefan, Zu c gibt es ...

Forum topic - leola13 - 06.06.2017 - 10:49



Suche in HH gutes Studio (Triable & Viking Symbole) Cover up

... und so weiter. Es soll in die Richtung Symbole in Tribal style... Viking. Natürlich brauche ich dazu erst mal jemand, der ...

Forum topic - Sahira - 11.02.2017 - 11:02

Tribal mit Lilien
Tribal mit Lilien

... Du bist nicht eingeloggt.   durch das Tribal kommen die durch das Tribal kommen die Blüten nicht gut zur Geltung...von mir nur 3P.! ...

Bild - syndiwanst - 25.08.2009 - 20:30

Engel (Cover Up)
Engel (Cover Up)

... Stunden). Zu überdecken galt es, das 1999 gestochene Mini-Tribal (alias "Die Gurke") auf der linken Schulter. Eine Sitzung folgt Ende ... links und rechts Rosen) folgen, damit das Tribal ganz verschwindet. Gestochen wurde es in der "Wild Art Factory" im 3. ...

Bild - Sabine Anna - 11.09.2016 - 21:05

..Tribe..Freehand..
..Tribe..Freehand..

... viel aber den Style find ich cool lecker... auch das Tribal lecker... auch das Tribal sieht aus der ferne gut aus... in der heutigen zeit ein in der ...

Bild - FlyFiftyFive - 23.01.2013 - 20:19

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben