Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoos zum Stichwort Sterne





Gypsy girl
Gypsy girl

... zu sein, super Old School Tattoo. Einzig auf die Sterne und den Mond hätte ich verzichtet, es sei denn sie waren schon da. ...

Bild - Imaginarium Cus... - 18.11.2019 - 11:05





Endzeit Radfahrer
Endzeit Radfahrer

... Atemberaubende Arbeit, hier gibts gar nicht genug Sterne um das zu würdigen. Hier wieder die Bitte an Martin eine ... anstellen... wenn juckt es ob das teil nun 10 ,20 oder 5 Sterne hat? kann er sich auch nur nen blumentopf von kaufen... von mir ne ...

Bild - IronLegion - 24.01.2012 - 22:18





Klassisch Japanischer Tiger
Klassisch Japanischer Tiger

... @elmoko: du schreibst "gut gemacht" und gibst 3 Sterne ? Warum das? @elmoko ach ja? koi´s, @elmoko ach ja? koi´s, ... viele haben, kanns dir auch egal sein ^^ ups sollt 6 Sterne sein ups sollt 6 Sterne sein sorry. ja würde mal gerne ...

Bild - allthetime - 07.04.2013 - 11:28





animal
animal

... Nice! Genial. Genial. mussten die türkisen Sterne mussten die türkisen Sterne sein? ;-))..nein, ist echt fett Ohhh....:)) Das Tier! ? ^^) ...

Bild - Tattoomichel - 01.07.2013 - 00:29







I AM
I AM

... aber sieht super aus ! Klasse Tattoo Würde gerne 11 Sterne Würde gerne 11 Sterne geben. Mega geiles Teil fantastisches Motiv... fantastisches ...

Bild - Gáboa - 02.03.2013 - 13:32





Phoenix - abgeheilt und 9 Monate alt
Phoenix - abgeheilt und 9 Monate alt

... Punkte Superschön,10 Punkte wert!!! 10 sterne ohne wen und aber 10 Sterne ohne wen und aber !! sehr cool.... von mir sehr cool.... von ...

Bild - bulldogtattoo-h... - 09.06.2011 - 14:06







My little Pony Sleeve 2
My little Pony Sleeve 2

... händchen für solche ärmel ... hut ab :) 2 Sterne für so ne Arbeit 2 Sterne für so ne Arbeit Frau Sattler??? Interessant, dass immer ...

Bild - Corpsepainter T... - 09.08.2012 - 21:03





pretty woman
pretty woman

... ja..denn bald sinds ...... punkte ^^ GUT das es NOCH Sterne GUT das es NOCH Sterne sind... ;-) Und die nächste Und die nächste Wiederholung. ...

Bild - Aero And Inkeaters - 19.12.2015 - 19:39





mario hartmann..eye
mario hartmann..eye

... u dann noch ein 2-dann wirste angeguckt ;D 10 Sterne-mehr geht ja net! @Bienchen:4 Punkte?? Hallo???? Also teilweise ... 10P. Unfassbar geil! Unfassbar geil! Worte und Sterne werden der Worte und Sterne werden der Sache nicht gerecht Yippie ... darf mal wieder ...

Bild - illustration in skin - 21.08.2010 - 19:21





Done by Timofey Nikulshyn
Done by Timofey Nikulshyn

... nicht meines aber wie gut ist das bitte gestochen! 10 Sterne von mir Ich bin hin und weg Ich bin hin und weg :D ...

Bild - Aero And Inkeaters - 23.09.2018 - 10:38





papagei
papagei

... Gesamtbild *find* Die Tolles Gesamtbild *find* Die Sterne passen für mich nur nicht ganz dazu, aber kann man ingorieren. ... [edit]- bearbeitet am 10.12.2014 um 12:44 -[/edit] Die Sterne sind da genau Die Sterne sind da genau richtig wegen des " über ...

Bild - tattoo-designer - 10.12.2014 - 09:48





Big project 2
Big project 2

... kaum ! Daher Besser geht es kaum ! Daher verdiente 10 Sterne und viel Mut und Ausdauer den schicken Body so weiter bunt zu machen ! ...

Bild - MIHA - 06.08.2018 - 08:28





tattoo by DANIEL DUBAY
tattoo by DANIEL DUBAY

... Gewaltiges Teil! Gewaltiges Teil! Dano = 10 Sterne. Wie immer: Dano = 10 Sterne . Wie immer: Topp!! Grossartiges Tattoo. Linien, Grossartiges ...

Bild - black-cat - 11.07.2016 - 15:08





Porträää
Porträää

... weiteren.... du musst für eine schlechte Bewertung die Sterne oben rechts anklicken... ;-)) da steht aber nichts von da ... stimmt.. mir wurde erklärt dass du 5 mal null Sterne schreiben musst, damit es einen nuller gibt... Thx @ capitano ...

Bild - 15mayo15 - 20.02.2013 - 07:38





cover up sterne
cover up sterne

... mal ne schöne GLATTE männerbrust :-D dafür das es Sterne sind, dafür das es Sterne sind, gefallen sie mir ganz gut :D das ist doch kein Cover das ...

Bild - tattoocompany - 24.11.2012 - 18:06





cover up sterne
cover up sterne

... mal ne schöne GLATTE männerbrust :-D dafür das es Sterne sind, dafür das es Sterne sind, gefallen sie mir ganz gut :D das ist doch kein Cover das ...

Bild - tattoocompany - 24.11.2012 - 18:06





cover up sterne
cover up sterne

... mal ne schöne GLATTE männerbrust :-D dafür das es Sterne sind, dafür das es Sterne sind, gefallen sie mir ganz gut :D das ist doch kein Cover das ...

Bild - tattoocompany - 24.11.2012 - 18:06





cover up sterne
cover up sterne

... mal ne schöne GLATTE männerbrust :-D dafür das es Sterne sind, dafür das es Sterne sind, gefallen sie mir ganz gut :D das ist doch kein Cover das ...

Bild - tattoocompany - 24.11.2012 - 18:06





Vampire
Vampire

... das Motiv so garnicht gefällt, dann lieber keine Sterne verteilen... Aber hier geht es ja nicht Aber hier geht es ja ... 10er und Glückwunsch zu diesem genialen Teil! 10 Sterne sind eigendlich zu 10 Sterne sind eigendlich zu wenig. absulute ...

Bild - LastDaysOfHumanity - 14.03.2012 - 19:07





Chestpiece
Chestpiece

... und die Vögel stehen für Freiheit und jeder der Sterne steht für eines meiner Kinder und die Katze und der Klodeckel ...

Bild - Amnesie - 23.11.2018 - 18:08

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben